Einzelkarten aus alten Versionen im 2. Addon?

  • Hallo zusammen,
    gibts irgenteinen Trick, wie ich im 2. Addon auch die Einzelkarten aus dem Hauptspiel, dem ersten Addon und die Download-Bonuskarten spielen kann?


    Einfach die alten Spiele auch installiert zu haben reicht wohl nicht, und als ich diese bonus_maps.pak in den Data-Ordner kopiert hab, hat sich auch nichts verändert..

  • Ich glaube wenn du die Karten mit dem Karteneditor manuel veränderst so das sie zum Addon passen geht es.
    Aber ich glaube auch die Karten gibts bereits irgendwo verändert zum Download.


    â¬: Das hier sieht doch schonmal gut aus.

  • Also liegt das nicht an einer falschen Installations-Reihenfolge oder anderen Fehlern meinerseits, sondern ist so gewollt, das man im 2. Addon nur die ganz neuen Karten spielen kann?

  • Zitat

    Original von Solarius
    Also liegt das nicht an einer falschen Installations-Reihenfolge oder anderen Fehlern meinerseits, sondern ist so gewollt, das man im 2. Addon nur die ganz neuen Karten spielen kann?


    Ja, das hängt leider mit der Art zusammen wie die Maps gespeichert werden.
    Wenn irgendwas beim Spiel dazukommt muss es in den Karten hinzugefügt werden da es sonst nicht zu Verfügung steht.


    Bsp.: Alternative Upgrades oder die Runen der Zwerge die in den alten H5 Maps gefehlt haben als Hof rauskam.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.