Warrior-Video

  • Hab mir eben das video angeschaut und muss sagen, WOW, das wird echt ein hammer game :daumen:


    aber ich frage mich einwenig wie es mit der steuerung aussieht...
    ist ja nicht ein normaler ego-shooter bei dem man mit linker maustase normaler schuss und rechter sekundärschuss machen kann (bei einem bogen, armbrust schon), aber wie sieht die schwert steuerung wohl aus??
    es gibt ja irgendwie verschiedene styles oder schwerthaltungen, etc....


    vieleicht könnte ja ein beta-tester einwenig auskunft darüber geben ;)


    aber nach dem movie freu ich mich noch mehr auf das game...

  • Also so wie ich das meine, gesehen zu haben, gibt es erstmal eine spezielle haltung (die krieger hält das schwert mit der spitze nach vorn), währenddesse er auf den feind losstürmt.


    die anderen special attacks wie entwaffnen müssen aufgeladen werden (kann man sehr gut beim warrior video sehn, wie der krieger ne weile gar nix macht, halt nur vorm gegner stehenbleibt und "ausholt") und dan gibt es halt noch den tritt.


    Ich nehme mal an, dass man einfach einen knopf drückt (man wird sich wohl viele keybindings rund um wasd machen müssen, wie beim shooter nehme ich an) und dann tritt man, macht ne specila wie entwaffnen oder hält das schwet anders und stürmt los, was anderes würde imhe keinen sinn machen (linke maustaste wird vermutlich blocken sein).


    Bei so einem spiel ist die steuerung ja eines der widhtigsten elemente und ich denke nicht, dass die da allzu groÃen mist bauen...schliesslich wollen die es ja selber spielen ^^


    PS.: Zu Tedil: Es ist wohl auch erst eine frühe beta, das psiel kommt ja frühetsens september raus, da werden sich bestimmt noch einige animationen ändern.
    Mit ist zb. auch aufgefallen, dass das spiel bei manchen attacken einmal kurz leicht geruckelt hat...gibt bestimmt noch einiges zu tun ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.