nekropolis kampagne 3.2

  • also ich häng grade an der 2. nekro mission...komisch dass die hier noch nich erklärt is die andren sind alle drin die fand ich leichter.....also jedenfalls is der gegner der am ende die academy burg bewacht viel zu stark.....da kann ich so viele monster rekrutieren wie ich will der hat immer mehr als ich...training kann ich nur schlecht verwenden da die KI daraufhin nur noch stärker wird.... sollte ich vllt schneller an der nekro burg sein?....ich habs auch schon mit nem 3.helden versucht der im voraus die burg schwächt hat jedoch auch keinen sinn .....p.s. ich hab noch die 1.0 version weil ich leider kein admin bin und der admin lange zeit nich zu sprechen ist....ist diese mission mit patch leichter? gebt mir bitte tips!!!! thx im vorraus flow

  • Ich habs mit der 1.0 Version geschafft. Du solltest versuchen, schnell alle untoten Einheiten auf der Karte mit deinem Haupthelden anzugreifen, die laufen IMMER mit. Dann solltest du eine ausreichend groÃe Armee besitzen.

  • Sammel die Untoten Einheiten, wie Spike sagt und greif auch alle Viecher auf der Karte an. Immer schön Skellies sammeln...

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • hm habs eben nochmal probiert hat wieder nich gereicht ...ich glaub ich sollte es mal auf expert oder normal probieren....wenn ihr sagt alle nekros auf der map einsammeln..meint ihr damit dann auch die vampire und geister die so stark bewacht sind?

  • ALLES einsammeln! Die Kämpfe lohnen sich eigentlich immer. Wenn du mit deinem Helden noch die Fähigkeit hast, die Untote an ihren Helden bindet, so bekommst du neben den Skeletten auch noch n Teil deiner Gefallenen zurück...wenn bei dir welche gefallen sind.


    Die Kreaturen, die nicht lebendig sind und nicht untot (z.B. Gargoyles) musst du nicht bekämpfen auÃer sie versperren dir den Weg...denn aus denen bekommst du keine Skelette!


    GrüÃe
    King Luie

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.