Bug im letzten Level der 1. Kampange im 2. Addon

  • Ich bin im 2. Addon im letzten Level der ersten richtigen Kampange (die mit den Untoten).


    Wenn ich nun oben rechts auf der Karte über eine Brücke gehe, spricht mich ein geist an. Danach geht gar nichts mehr. ?(


    Ich hab nur ne Sanduhr, kann zwar noch auf Symbole klicken, aber nichts mehr machen. :wall:

  • ah toll
    selbe situation bei mir, allerdings in der 3. mission der 3. kampagne (glaube ich zumindest) wenn die letzte stadt in mein sichtfeld kommt
    heisst glaube ich Invasion

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • du must die starken necromanten die du hast alle auf das dämonen feld schicken die neben jeder zufluch burg stehen.
    mit ornella. dann kannst du die brücke überqueren


    mfg gotai

  • du hast das problem nicht verstanden (oder ich hab was missverstanden^^)


    bei mir ist es folgendermassen:
    - mein bild kann ich nicht mehr verscheiben (d.h. ich bleibe immer auf der gleichen stelle der karte)
    - mein zeiger ist dauerhaft eine Sanduhr
    - mein zeiger lässt sich allerdings noch bewegen und ich kann dinge anklicken
    - mit linksklick passiert (egal wo) gar nichts mehr
    - rechtsklick funktioniert noch, zB kann ich die armee meines helden noch mit rechtsklick anschauen
    - die symbole (ringe unter held oder auch zeichen auf minen) drehen sich noch


    sonst geht absolut nix :-#


    edit:
    habs grad nochmal getestet...
    sobald bei mir die letzte burg in sichtweite kommt gehts wie oben beschrieben los..und nach ca 10min hab ich dann aufgegeben
    verzweifelt wie ich bin hab ich auch versucht, das ganze durch den von AchtBit beschriebenen cheat (@Win() ) zu beenden, allerdings lies sich nichtmal die konsole öffnen :-#
    so langsam nervts :wall:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ivh hab jez nix zu deinen beitrag gesagt, nur das zum ersten beitrag, da das kein bug ist sondern er nicht weià wie man weiter kommt, sofern ich das verstanden habe

  • Zitat

    Original von Solarius
    Ich hab nur ne Sanduhr, kann zwar noch auf Symbole klicken, aber nichts mehr machen. :wall:


    des war ne ziemlich gute (wenn auch kurze^^) beschreibung meines problems, deswegen hab ich das halt so verstanden ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Genau wie bei dir ists bei mir auch, da ist wohl irgentwo ein Bug in den Skripten.


    gotai:
    Es geht, wenn man vorher die Helden auf diese Altäre stellt. Dann kommt gleich nach dem Video mit dem Geist noch das, wo der Zweitheld geopfert wird.


    Trotzdem ists nen Bug: Man kann eigentlich nicht wissen, daà man das machen muss, bevor man auf die Brücke geht, und wenn man einfach so zu dem Tor geht, ist das Spiel de facto vorbei, da hilft nur noch Heroes5 per Task-Manager abzuschieÃen und neu zu laden..


    Normalerweise tät ich da erwarten, daà ich am Tor ne neue Aufgabe bekomme, die Helden auf die Altäre stelle, und erst dann das Tor passieren kann.

  • bei mir wars in der mission auch so...
    nur bei meiner jetzigen (da kann man auch die städte verfluchen) gehts gar nix mehr ;(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.