H3-Gemeinschaftswerk

  • Hi Leute,
    da schau ich nun mal 3 Tage nicht ins Forum und schon gibt es einen weniger! Gerspeece! H5-Mann, aber trotzdem schade!
    Nun ist mir aber zu Augen gekommen, daà sich mindest einer dem H3-Gemeinschaftswerk "Chaos" verpflichtet hat.
    Zum Vorgehen:
    Keine öffentliche Präsentation der Map oder von Teilen derselben im Kartenarchiv. Ins Kartenarchiv erst nach Fertigstellung!
    Ich bin ganz glücklich, Mitstreiter gefunden zu haben, obwohl die natürlich auch eigene Projekte haben.
    Ich bin dafür, die Sache im Closed Shop abzuwickeln, d.h., nur die Fans, die sich verpflichtet haben, wirken mit. Aber, es sollten sich natürlich noch weitere melden. Eine öffentliche Anhandlung im Forum mit Reservierung von Kartenteilen für bestimmte Akteure - nicht mit mir!
    Wohl aber die Verantwortung von Mitstreitern für bestimmte Entwicklungsabschnitte, die hab ich ja schon gepostet.
    Da die Idee einer Chaosmap nun von mir stammt und mir völlig überraschend Zuspruch von Tobi und SoT zukam, nehme ich zunächst mal die Position des Koordinators ein. Werde den beiden und anderen, die sich noch melden, meine Vorgehensweise und Ideen zukommen lassen, werde jedoch nicht den Zampano geben, der alles bestimmt.
    So geht es bei einem Gemeinschaftwerk nun mal nicht.
    Also, bitte etwas mehr Input, es geht los!
    GruÃ, frifix.

  • Hey Frifix,


    wie gesagt, würde ich mich dazu bereit erklären, der Karte zu mehr Details verhelflen zu wollen. Unter Umständen würde ich dies aber auch dem Felix überlassen und statt dessen die Grundform gestalten. Dafür allerdings müsstest du mit eindeutigen Vorstellungen rüberkommen, damit ich (und andere Interessierte?) wissen, was du dir unter einem "chaotischen" Ying und Yang überhaupt vorstellst.


    Bevor du mich da aber einspannen kannst, muss ich zunächst den Drachenthron beenden. Danach bin ich gewillt an dem Gemeinschaftswerk mitzuhelfen.


    GruÃ
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.