Suchen TEAMSPIELER|Einzelspieler für Multiplayer

  • da sich doch jetzt einige leute gemeldet haben,
    mache ich folgenden vorschlag postet bitte noch wann ihr zeit habt


    für spätere savegames kann man das ja immer noch aussmachen
    ab 14 hette ich morgen Zeit


    ok probleme mit skype kann ich nachvollziehen :daumen:


    wie bereits besprochen


    haven = truemel
    bastion = magmadrache
    demonlords = roputs(fallouter)


    bleiben noch die


    dungeons
    waldläufer
    zwerge
    nekromanten
    akademie


    @ stax hast somit noch ne relativ freie Auswahl


    Magmadrache
    ich mach vor dem turnier meinen skype account auf und bin da auch ab 14 Uhr erreichbar.


    @ all ich weiss nicht wer host machen will, ich haette nur vorgeschlagen, dass entweder derjenige mit dem schnellsten
    system oder der schnellsten Verbindung den Host macht ?


    da schliesse ich mein system (2,8 ghz dsl 4000) und dass von
    von meinem bekannten ichbinsnet erstmal aus.


    ich werde mir heute abend noch hamachi runterladen


    ich poste nachher noch die karte und einen link damit alle die gleiche version haben

  • bin schon für skype dann is nich so ganz langweilig
    system c2d E4300 @2,7ghz 2gbram
    dsl1250
    ich denk ma sollte in erster linie mal nach dem inet gehen, also ich net :)
    un dann gucken
    wenn das system nich so ganz ausreicht lieber bisschen langsameres inet als langsames heroes ...


    edit : tut mir sehr leid, aber mir is noch wat dazwischen gekommen ich kann morgen nich ... :wall: sry hätt wirklich gern mitgemacht

  • Schätzungweise ab 17 Uhr ginge es Morgen bei mir. Von der Fraktion her nehm ich dann mal Zwerge. Da es schon recht spät is, hoffe ich, ich hab morgen noch Zeit zu kucken welcher Termin es denn nun werden wird.

  • Guten Tag,


    ich habe Heroes 5 seit heute bin noch net so gut ^^ aber suche Spielpartner zum Spielen :D hätte auch intresse mitzuspielen! Spielt ihr über Hamachi?

  • Hi,


    mein Sohn und ich würden heute auch gerne mitmachen. Ich würde dann Sylvan und mein Sohn Acadamy nehmen, wenn das kein Problem ist.


    So zwischen 17:00 und 18:00 Uhr wäre auch prima für uns.


    Wegen des Servers über Hamachi... ich habe 16Mbit down und vor allem 1Mbit up, könnte von daher also den Server erstellen. Dafür ist die Rechnerleistung ein wenig begrenzt: 3GHz Sempron + 1 MB Ram. Es ist aber nicht sowieso so, dass der letzte Spieler derjenige ist, bei dem die KI-Züge brechnet werden, oder war das nur bei H3 so ?

  • Kandidaten immerhin schon auf 12 Leute angewachsen


    truemel
    Nagumo und Bekannter
    Magmadrache
    Krenobelo und Bekannter
    Stax
    Blue20390
    DragonSlayer09 und Sohn
    ichbinsnet
    roputs(fallouter)



    Nochmal die AGS(piel)Bs :daumen:


    1.Spielregeln bei deren Nichtbeachtung ein spieler gebannt wird


    a)Es werden KEINE FREMDGESKILLTEN HELDEN WEITERGEFÃHRT ausser um deren Artefakte umzutauschen und danach wieder zu entlassen.
    Nachtrag: Sollte ein Spieler ausscheiden stehen seine Helden wieder zur Verfügung


    b)ES WERDEN KEINE FREMDHELDEN AUFGEKAUFT UM SIE REIHENWEISE ZU VERSAUEN.


    c)WIR LADEN NUR DEN AKTUELLEN SPIELSTAND der vom Spielführer und der Allgemeinheit bestimmt wird, nicht weil sich jemand verschätzt hat oder denkt er hat zuviele Einheiten verloren.


    d) Noch ein Nachtrag, der bei schlecht gemachten Karten auftaucht
    Wer einem anderen durch den Zauber Teleport Ressourcen oder Artefakte klaut, wird ebenfalls gebannt.



    2. Kein Geister Modus, aufgrund der Ladezeiten.
    3. Wir haben die ToE (3.0) Version, ich hoffe dass ihr alle davon keine abweichenden Versionen habt.


    ansonsten gilt
    - einstellbare Heldenwahl
    - die Kartenaufzählung war gedacht als entweder large mit untergrund
    ab dann grössere Karten nur noch ohne Untergrund
    xxl ohne untergrund hört sich gut an


    Vorschläge sind immer noch herzlich willkommen


    Vampirismus wird nicht erlaubt ausser wir stimmen ab ?


    folgende Artefakte werden nicht zufällig auf den Karten platziert


    - magische Schriftrolle
    - die Grimoiren
    - Die Engelsflügel
    - Die Fesseln des letzten Mannes
    - Die Träne von Asha
    - Die Boots of Levitation


    DragonSlayer09


    es geht darum das jemand mit gutem upstream für eine stabile Verbindung sorgt.
    Ausserdem wird nach jeder Runde eine Autosavedatei angelegt.
    Da dein System mit meinem gut mithalten kann und aufgrund der
    besseren Anbindung würde ich trotzdem vorschlagen, dass ihr den Host macht.


    Apropos es gibt bei diesem Spiel keine KI jeder ist bei dieser Partie für sein Handeln selbst verantwortlich(ausser natürlich bei autoplay ;) ) von daher



    So nun noch die Rollenverteilung


    truemel = haven
    DragonSlayer09 = Sylvan
    DragonSlayer09s Sohn = Bastion
    Stax = Zwerge
    roputs(fallouter) = demonlords


    folgende Fraktionen sind noch übrig
    Academy
    Nekromanten
    Dungeon(Dunkelelfen)


    falls du, Blue20390 noch mitspielen willst sag Bescheid am besten du gibst gleich noch deine Fraktion an.


    So wie es aussieht sind wir zu 7
    und ich stelle nachher noch ein paar Karten zum Download


    Soweit nichts anderes ausgemacht ist bleibt es bei ca. 17 Uhr
    bei Unklarheiten oder Fragen schreibt ;(

  • Ist in Ordnung, dann mache ich den Host. Ich teile euch nachher die Anmeldedaten für Hamachi per pn mit.


    Mir wäre es ganz lieb, wenn wir um 18:00 Uhr starten könnten. Welche Map ist mir egal, mit den Regeln sind wir einverstanden.


    Bis nachher.


    Edit: Mein Sohn hat sich umentschieden. Falls Bastion noch frei ist, würde er lieber Bastion spielen.

  • Sorry, aber bekomme meinen Sohn bei Hamachi z.Zt. nicht angemeldet. Bekomme immer die Meldung der Mediation Server hätte den Log-In Request abgewiesen. Von meinem Rechner aus läuft es ohne Probleme. Ich werde wahrscheinlich noch einen kleinen Moment brauchen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Falls ihr ein paar Ideen habt, wäre es natürlich sehr hilfreich.

  • vergibt hamachi nur eine virtuelle IP für den Anschluss
    momentan raucht mir noch der Kopf wie man das sonst lösen könnte
    ich glaub halt nur dass die Einwahl über hamachi probleme gibt aber ich schau mal nach vielleicht find ich ne lösung

  • So, Problem gelöst. Einfach einen anderen Windowsuser angemeldet, daraufhin konnte ich unter Hamachi einen neuen Nick erstellen. Alles andere hätte jetzt zu lange gedauert.


    Wir sind also bereit. Bräuchten dann noch die Map.

  • das dein sohn die ip deines host rechners bei hamachi als proxy eingibt
    bin mir nicht sicher ob das klappt


    aber ein versuch wäre es wert


    so alles halb so wild hat nichts mit dem router zu tun
    haben ein gutes handbuch ;)

  • wie wäre es denn, wenn wir uns einfach auf dem ubi-server treffen, um das Problem abzukürzen, und falls wir alle spaà haben, und das ganze wiederholen möchten uns dann was wegen hamachi einfallen lassen