Helden aus Speicherständen extrahieren

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage, die meinen Hot-Seat-Kumpanen und mich schon länger beschäftigt.
    Und zwar haben wir auf einer Map, kurz vor Ende (wir lassen den letzten Gegner sogar noch lange genug leben, um bloà alles zu sammeln, was geht) zwei ziemlich coole Mainhelden (Beide mit Ultimate, ich mit Ossir [Elfen] destruktive Magie etc.) und wir würden diese , da das Spiel fast vorbei ist und die Helden noch lange nicht fertig sind (Haben leider nur eine kleine Map gespielt), gerne in eine neue Map mitnehmen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert aber dachte, ich frage mal die Experten (Wofür hab ich mich denn hier angemeldet ;) )


    Dass das ein bisschen unfair der KI gegenüber wäre, ist uns klar. Aber auch ziemlich egal.


    Ich dachte mir, dass es vielleicht mit einem Programm möglich ist/sein könnte, die Informationen über die Helden aus dem Speicherstand zu exportieren, einen neuen Speicherstand anzulegen und die dortigen Informationen zu überschreiben.
    Wenns nicht geht, auch gut, aber dann hätte ich die Frage, ob das irgendwie per Mod zu realisieren wäre.


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und lieben GruÃ
    Säsh

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.