versehentlich einzelplayermap/ wollte multyplayer

  • huhu leute vll könnt ihr mir helfen hab aus versehne am anfang bei der stelle multiplayer singleplayer map angeklickt und jetzt kann ich die map nicht übers lan zocken wollte fragen ob ihr mir helfen könnts da ich in diese map volle 2 tage gesteckt habe und nicht verlieren will grettz euer ge4r

  • Nein, nicht ohne im Code der Datei rumzuhacken/modden, und mal im Ernst 2 Tage sind nicht die Welt, mir ist vor kurzem ne Map mit ein paar Wochen Arbeit im Editor abgeraucht....
    Also zurück ans Reissbrett, kannst höchstens versuchen mit Copy und Paste einiges auf eine neue Multiplayermap zu retten. ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • und wie mach ich das mit den kopieren wweil sobald ich eine neue map lade oder erstelle ist es so was ich vorher kopiert oder usgeschnitten habe ned mehr gespeichert ist also wie mach ich das?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.