Kampagnen Crash in TotE

  • Hi Leute,
    Ich hab leider gerade ein riesen Problem, als ich die vorletzte Kampagnenmission abgeschlossn hab (die mit dem Zwergengott) und ich im Auswahlbildschirm, also da wo man sich aussuchn konnte ob man den Turban will, 20 Luftelementare oder 2 Phoenixe, ich hoff ihr wisst was ich mein, is mein PC plötzlich ausgangen. Als ich wieder eingeschalten hab, wollt ich in den Kampagnen die letzte Mission zum spielen auswählen ... allerdings war das einzige was ich auswählen konnte die Quroq Kampagne. Ich denk mir noch nix und dachte wenn ich den letzten Spielstand lade und Rolf nochmal besiege werd ich schon wieder in die letzte Mission kommen, aber Pustekuchen, wenn das Video mit dem Zwergengott zuende ist komm ich zurück ins Hauptmenü und kann die Kampagne immer noch nur von vorne beginnen, weshalb ich fragen wollte ob jemand von euch der das Spiel durch hat mir seine kampagne.sav ( wenn das denn so heiÃt) schickn könnte damit ich nich nochmal von vorne beginnen muss.
    auf Hilfe hoffend;)
    Chinz


    Edit: wenn ihr ne andre möglichkeit wisst die kampagne wiederherzustelln könnt ihr das natürlich auch schreiben, ich bin für jede hilfe dankbar, wenn nich wärs nett wenn jemand die .sav datei der kampagne bei rapidshare oder sowas hochladen könnte

  • jo, musste ich leider auch schon machen, der endgegner steht mit ner lächerlichen armee da und Heroes friert ein :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke für eure schnelle Hilfe. Ich frag mich immer noch wie die -sav datei bei nem spielabstürtz draufgehn kann :P.

  • genauso wie eine Map datei hops gehen kann bloss weil man sie gerade im Editor geladen hatte als er abstürtzte, grottenschlechte Programmierung. In Russland wird wohl noch weniger als in der Spielebranche üblich auf Pflichtenhefte gesetzt (oder es liegt daran das Ubi selber sowas nicht benutzt..... ).

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.