KdM Monat März Spielstand lässt sich nicht downloaden

  • Hallo,


    wenn i versuche die KdM Spielstände herunter zu laden, bekomme i nur ne Fehlermeldung?? Ist das nur bei mir so?? Was mach ich falsch?? So schwer ist es ja eigentlich nicht :)


    GrüÃe Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • wie wärs wenn du mal im Thread für die KDM nachschaust, statt einen neuen Thread zu eröffnen, das würde uns allen Zeit ersparen und auÃerdem würdest du dort bereits deine Antwort finden...


    Zitat

    Original von Chan
    Ich hab verzweifelt nach dem Fehler gesucht, und hab keine Ahnung, woran das liegt, dass IE die Saves nicht packt. Ich selbst habe Firefox als Standardbrowser, und da fällt mir das natürlich nicht auf, da es mit dem immer einwandfrei funktioniert. Is ne wunderliche Sache, und ich werde Gunnar mal drauf ansetzen. Solltest du nicht an die Saves kommen, schreib mir bitte eine Mail, und ich werde sie dir zuschicken.

  • okay, Fehler behoben. IE kam wohl mit dem Umlaut "ä" im Monatsnamen März in der Dateibenennung nicht zurecht. Jetzt funktioniert es.


    Chan

  • sorry genau den hatte ich nicht gefunden (unter drachenwaldarena versteckt wusste ich nich) , trotzdem dank an chan für die nette antwort und schizzo1985: kann ja verstehen wenn du dich aufregst, aber etwas freundlicher wäre auch schön, wir machen alle mal fehler....


    In diesem Sinne einen freundlichen Gruà an alle ;)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.