Win. XP störung :(

  • Hallo


    Also ich hab volgendes Problem ich hab ja Heroes of Might and Magic 3 Complete, früher dachte ich es sei The shadow of death doch dan habe ich auf die version geguckt h3maped.exe v3.0.0.0, Heroes3.exe v4.0.0.0 und h3ccmped.exe v3.0.0.0 ja volgendes das game leuft toll doch das ist nicht das Problem


    Ich habe die Heroes of Might and Magic 1, Heroes of Might and Magic 2 Gold und Heroes of Might and Magic 3 Complete, komplett auf russisch naja ich bin auch einer! :P


    wen ich ja heroes 3 karten editor starte kann er ja die sprache nicht lesen, hab ich eingestellt jetzt kann ich mit dem editor arbeiten, doch Windows XP hat jetzt ein anderes Problem mit der Deutschen sprache er, bei Deutschen sprachigen Programmen zeigt er stat "Ã, Ã, Ã und Ã" zeigt er entweder eine Russische buchstabe oder alls "?"


    Ich hab jetzt eine frage kann man das so einstellen das er Russisch und Deutsch unterscheiden kann? mir hat das mal einer gesagt das es mit nen Englischen Windows besser wehre aber geht es auch mit dem? :(

  • Hmmm, und wenn du quasi "Nach Bedarf" die Sprachen umstellst? Oder ist das mit zu viel Aufwand verbunden? Ist vielleicht nicht die optimale Lösung, aber immerhin ne Lösung ;)

  • Ja und nein es Bringt wohl e nix, ich weis was er mit dem Englishen windows jetzt gemeint hat weil ein Englisher windows ö, ä, ü und à garnicht hat :-# bis mans einstellt ist die selbe sch... wieder


    Auserdem hat englisher windows alle Programme unter ProgramFiles deutsche unter Programme ich muss mich wohl damit abfinden


    das kann ich bei h3 editor sehen ÃÃ¥ îè Ãå÷à è Ãà ãèè III Ãîëíîå ñîá à íèå usw... :aua:


    Bei h1 und h2 ist das ja kein Problemm die editoren sind anderst aufgebaut :)


    Ich mach jetzt kein groÃen aufwand nur wegen einem spiel :crazy:


    Troz thx! :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.