5.1 brauche bitte Hilfe!!

  • In der ersten Mission der Elfenkampagne komm ich nich weiter! Ich kann die Grenzen nicht halten! ?(?(


    Gruà Findan

  • tststs und dann so hochgestochen den Namen anektieren :)
    bekommst du ne richtige loosemeldung. wenn nicht verstehe ich dein Problem nicht da die Grenzen auf Dauer nicht haltbar sein sollen. irgendwann kommt Biara angestiefelt und greift deine Stadt an, das ist die eigentliche Aufgabe, Biara überleben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Aber bei mir habe ich verlohren sobald die Nekros zwei Grenzposten eingenommen haben!
    Wie soll ich die halten? Wo die schon Stufe 15 sind und Totengeister haben!


    Gruà Findan

  • hmm die Mission ist eigentlich kein wirkliches Thema. nachdem der gegner überhaupt erst mal nen Outpost eingenommen hat (was an sich schon fast ein Unding ist mit ein Wenig Taktik) holt man ihn einfach wieder zurück. kann dir da ansonsten nicht weiterhelfen da diese Mission nicht wirklich irgentwelche Knackpunkte besass ausser bei den Leuten die den Bug hatten das Biara nicht erscheint.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich fand die mission eigtl recht einfach...
    bei mir gab es im ganzen spiel nur zwei angriffe:
    1. wurde mir von den necros eine garnision weggenommen, die ich allerdings zwei züge später wieder hatte
    2. kam irgendwann Biara angestiefelt, die ich aber schon auf freiem feld besiegt hab


    mehr war bei mir nicht los...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.