HOMM 5 Multi Strategien

  • Was ich ein wenig vermisse sind Strategie Guides für die verschiedenen Rassen. Es gibt zwar Guides auf der HP aber die sind ziemlich allgemein gehalten. ZB wie man sich aufbaut im MP. Bei Baustufe 0-30. Was macht sinn und warum. Klar ist es zum teil Mapabhängig aber für die einzelnen Rassen eine Taktik zu schreiben mit Hero (+skillung) und den genauen Aufbau dazu wäre super! Normale Taktik, Rush Taktik usw. Habe derartiges noch nicht gefunden aber wenn jemand was weiss dann schreie er bitte^^


    Auch noch interessant wären HOMM 5 Replays von Turnier Games bzw einfach von Leuten die sich mit der Materie auskennen. Wer weiss wo man dieses Downloaden kann bzw wo es zur Verfügung gestellt wird darf auch schreien.

  • servus suffer!


    ich hab schon zweimal nen thread aufgemacht, weil mich auch interessieren würde,
    was sich andere leute so im multiplayer für entscheidungsschlachten liefern.
    Da kam aber mal absolut überhaupt nichts.


    Hier im Forum kann man so ein replay auch garnicht anhängen, weil die dateien zu groà sind. Ich hab mittlerweile bestimmt über ein dutzend replays und bin auch gerne bereit zu tauschen.



    Und wegen strategien habe ich auch noch nicht viel mehr, als diese allgemeinplätze gefunden.

  • Ich würde mir auch gerne Replays von irgendwem ansehen, einfach weil ich es interessant finde so ein bisschen gameplay zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.