Wulfstans Auflehnung - Die Guerillas

  • Hallöchen!


    Eigentlich bin ich bis jetzt immer recht gut durchgekommen ohne groÃe probleme bloà bei dieser Mission hab ich echt kein plan wie das gehn soll..!!
    Was ich bisher gemacht habe:
    - den violetten befreit und sein weg von schlächtern befreit
    - alle behausungen,minen usw. besucht
    (und die monster davor vernichtet)
    - alle monster die mir wohlgesonnen sind eingesammelt
    - letzte mögl. stufe erreicht..
    problem: merasgar wird von nem helden bewacht auf stufe 23, mit 30 magmadrachen,1k schildwachen und ich kann ihn auf teufel komm raus nich weglocken..geht diese mission auf heroisch einfach nich oder hab ich irgendwas falsch gemacht?? und wofür ist der blaue spieler eigentlich da??


    wär cool wenn mir einer weiterhelfen würde..

  • Zitat

    Original von sportsfreund20
    hmm..wenn mir keiner antworten will frag ich einfach mal anders:
    kennt jemand nen link wos die komplettlösung zu den kamp. von HoF gibt?


    denke mal das copy und paste macht euch nich ganz soviel arbeit.. :-#


    http://www.spieletipps.de/cp_24341_5/


    Ich denke mal, das Googlen hätte dir nicht ganz soviel Arbeit gemacht. ;) :P Ich bin noch nicht so weit in der Kampagne, ich müsste mal mit der zweiten von HoF beginnen...

  • immer wieder interessant, wie manche schon panik bekommen, wenn sich nach nichtmal einem tag noch niemand gemeldet hat :D
    (net ernst nehmen ;))

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • danke für den link @ Kazragan! hab schon gesucht vorher bloà leider nix gefunden per google keine ahnung warum..!
    Hab die Kamp. jetzt einfach nochma von vorne gespielt und bei den missionen vorher alle mögl. zaubersprüche und runen gesammelt usw.,auch ein bissl anders geskillled und dann gings eigentlich recht einfach.. ! am ende hatte ich übrigens 29500 pkte 8) aber das nur nebenbei..
    also danke nochma ne!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.