bester untoter

  • mit dem gebäude nicht nein da griegt man immer die unaufgerüstete, die normalform..


    mit necromantie schon ... da kann man auch die aufgerüsteten versionen griegen ... und sich sogar raussuchen welche. allerdings geben die reiter oder paladine vampiere.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Also dann haben sich die Programmierer aber ein schönes Ei gelegt, da fehlt einfach jegliche Logik. Nach der Kreaturenbeschreibung der Engel können sie nicht getötet werden sondern fahren bevor sie getötet werden zu Elrath hinauf, egal wo sie sind. Sie sind also nicht zu töten. Und wenn ich Nekromantie richtig verstehe ist es die auferweckung der Toten. Das würde aber voraussetzen das die Engel sterben was sie aber nicht können. Und auch aus der Beschreibung der Drachen heraus sollte das nicht gehen. Die Drachen sind ja aufgebaut aus den Knochen von anderen Drachen. Wo hat eine Kreatur aus Licht seine Knochen? Und sogar wenn Engel Knochen haben was mach ich mit den Knochen wen ich für meinen Knochendrachen Drachenknochen brauche

  • Ich glaub engel können garnet wiederbelebt werden oder?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Weiter oben steht das auch Engel in der Stadt umgewandelt werden können. Im Kampf mit normaler Necromantie gehts nicht

  • Normale Nekromantie ist die Erweckung von Toten und funzt deshalb bei heiligen Kreaturen nicht.
    Das Gebäude wandelt die Einheiten 1:1 in die unaufgerüstete untote Kreatur der entsprechenden Stufe um, das ist ne "andere" Art von Nekromantie ;)


    Und das mit den Knochen ist ja auch ein sinnvolles Argument, dann verrrat mir mal, wie man aus Paladinen Vampire machen soll? Oder aus nem Greif ein Gespenst?
    Hmm is alles unlogisch, naja, müssen wir Nekromantie halt abschaffen...achja, wie kann man denn bitteschön Blitze aus dem nichts beschwörenß Ok, schaffen wir die Magie und Titanen auch ab.


    Das is ne Fantasiewelt, die muss IN SICH und nicht nach realistischen Maßstäben logisch sein ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das ein Fantasyspiel nicht logisch sein muss ist schon klar. Ich wollte diesen Satz dann aber nichtmehr hinzufügen. Aber es muss nicht sein das sich das Spiel selbst wiederspricht.
    Wie mach ich aus nem Paladin nen Vampir? Naja so weit ich weiß sind Vampire in der Lage Personen zu initieren(=zu Vampiren zu machen)
    Greif--->Geist: Wer sagt das ein Greif keine Seele hat. Und soweit ich das verstanden habe ihm Spiel fängt ein Nekromant die Seele eines Wesens ein und diese Seele ist dann der Geist

  • Das Spiel wiederspricht sich doch gar nicht.
    Die Umwandlung durch das Gebäude ist doch einfach eine andere Art und eben NICHT die normale Nekromantie.
    Also liegt hier eben kein Logikfehler vor (es gibt zwar andere, aber die sind hier mal egal ;) ).
    Und ich meinte die Umwandlung von Paladinen zu Vampiren durch Nekromantie...dürfte nicht viel schwerer sein, als Engelknochen zu Drachenknochen zu machen :D
    Wie gesagt, es gibt genügend Logikfehler bei HeroesV aber hier seh ich keinen.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Necromantie gibts doch auch nur eine. Die verbraucht halt keine Dunkelmagie in der Stadt. Das könnte man ja auch noch ohne Problem erklären. Aber ist ja auch egal^^


    Naja Paladin zu Vampir. Wer sagt das im Kampf die Kreaturen gekillt werden. Man könnte sich ja vorstellen das sie gefangengenommen werden und sie die Wahl bekommen entweder Vampire zu werden oder gekillt zu werden. Und wie wir wissen neigt der Heavensche Adel zum Vampirismus^^ Und in die Opfergrube kannst du nur die Kreaturen die sich bereiterklären dir zu helfen. Und dadurch dürfte der Schritt sich beißen zu lassen nichtmehr fern sein

  • Das is jetzt inzwischen leicht OT, aber das wird mein letzter Post zu diesem Thema sein:
    Dir ist aber klar, dass man per Nekromantie die GEFALLENEN Krieger des Gegners NACH einer gewonnenen Schlacht wiederbelebt oder? Die Wörter "nach einer [gewonnenen] Schlacht" und "gefallene Krieger des Gegners", sowie die Tatsache, dass man erst nach einer gewonnenen Schlacht die Verluste des Gegners teilweise wiedererwecken kann, implizieren meiner Meinung nach eigtl. schon, dass die erweckten Kreaturen sicher weder beißen liessen, noch sonstwie freiwillig Untot wurden, sondern schlicht und ergreifend per Nekromantie von den Toten erweckt wurden ;)


    Aber naja, wenn dus für unlogisch hälst vma, ich finds logisch, keine Diskussion mehr hierzu um weitere OT-Posts zu vermeiden.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.