Glück des Hexenmeisters?

  • Ich wollte euch hiermit mal fragen, warum jetzt in TotE jetzt die Fähigkeit Glück des Hexenmeisters jetzt für fast alle Fraktionen zugänglich ist, war dies nicht ein Skill, welcher nur für Dungeon gedacht war?
    Es war doch einer der Skills, welcher die Dungeonhelden einzigartig gemacht hatt oder nicht?
    ich habe damit irgendwie groÃe Probleme, wie seht ihr das?

  • naja, kann man ja noch nachvollziehen, wie ich finde...
    wenn so ein Ritter halt zum "dunklen" wird, bekommt er halt auch dunkle eigenschaften...
    aber dass so viele Fraktionen Glück des Hexenmeisters lernen können gefällt mir auch net soooo gut...wenn das schon für so viele verfügbar ist, sollte man das wenigstens umbenennen :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich hab das mit dem Schwächenden Streich genommen weil das früher ja nur der Dämonenfürst konnte.Wie eXeKuToR schon gesagt hat sollte man es umbennenen und dem Skill vielleicht ein neues Icon verpassen(Finde ich)

  • naja nu können zwar mehrere Fraktionen den Skill lernen aber Akademie zB hat nur dann etwas davon wenn sie unartgerecht Destructive Magic nimmt und betet das zumindest der Lvl 3 zufallsspell noch Destructive ist oder wenn sie hofft das das Spiel lang genug fürs Ultimate dauert. Richtig fett nutzen kann es nach wie vor nur Dungeon mit Empower, ist praktisch ne gleichgestellte Combo wie Avenger + Glück bei Sylvaneinheiten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.