Ashas Wille: Letzte Aufrechte Seele

  • So dann ich auch mal :D


    Also ich finde in der Mission den 2ten Drachen einfach net -.- kann mir einer sagen wo die 2 stehen?

  • ich weiss leider nicht mehr, was das für ne mission war, also wenn du vll mal ne kurze beschreibung (ziele etc.) geben könntest, kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das ist die erste Mission der Nekro-Kampange. Man muss, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe: Zwei Teile eines Schlüssels finden um ein Portal zu öffnen. Wenn mich nicht alles täuscht ist einer der Drachen ziemlich weit im Nordosten der Karte, der andere in entgegengesetzter Richtung im Südosten. Bin aber nicht ganz sicher.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Die SuFu ist dein Freund:
    Benutzt die Suche!
    Nekros 1 Level
    Nekros 1 Wo ist der Schlüssel


    Noch mehr Beispiele setz ich nu nicht rein aber anhand der Beiden sieht man schon das Gunnar den ersten Thread nicht umsonst erstellt und Sticky gemacht hat sondern damit er auch gelesen und beherzigt wird.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ok, damit wurde eigtl alles gesagt :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.