Ähnliches wie Gothric in Kampagne 2 ?

  • Hallo Allerseits !
    Vlt. etwas unklar die Ãberschrift, ich frage mich, ob in späteren Kampagnen nochmal so etwas passiert, dass ein Held aus einer vorigen Kampagne nochmals auf der Gegnerseits (oder auf der eigenen) auftritt.


    Hatte ja ganz schön getutzt, dass Gothric mich im ersten Szenario der Inferno-Kampagne ständig eingeholt hab und ich ihm NIE entkommen konnte, weil ich ihm in der vorigen Kampagne meisterhafte Logistik gegeben hatte -.-
    Gibts das später nochmal sowas ? :(


    Ahja spiele Grundgame 1.6.



    Noch eine weitere Frage:
    Wie kommt man eigentlich an die "ultimativ"-Ausprägung der Klassenspezischen
    Skills ran ? einfach -> geübt -> meisterlich -> perfekt.


    Oder gibts das nicht im Kampagnen-Modus ?

  • Perfekt kann man nicht direkt lernen. Dafür gibt es ein Amulett, welches deine Fertigkeit um eine Stufe anhebt.


    Irgendwo in der Kampange hab ich das glaube ich mal gesehen, möchte ich aber nicht mehr beschwören.

  • perfekt bekommt man nur, wenn man das "Amulett der perfekten Beherrschung" angelegt hat....
    Ultimate bekommt man damit aber nicht, da gibts skillwheels dafür, allerdings gibts für jede version andere wege/skills... schau einfach mal bisschen rum, hier im DW müsst auch ein skillwheel geben, ich weiss aber nicht, welche version das ist
    oder hol dir am besten Tribes of the East, da ist das passende skillwheel gleich dabei und du bist auf dem neuesten stand :D :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • nein, Markal ist ein Untoter
    ja, alle skills werden meines wissens nach übernommen
    find eigtl. nicht, dass das so dämlich ist, wenn man eine kampagne mit nem total hochgepushten held einfach mal nebenbei durchzocken kann rächt sich das halt später, finde ich persönlich keine schlechte idee

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Hmmm, aber darum gibts doch lvl-Begrenzungen.
    Au0erdem gibts ja den Schwierigkeitsgrad heroisch, da ist man darauf angewiesen :)


    Klar es ist eine Idee, aber meiner Meinung sollte da mehr getrennt werden, das Balancing ist doch schon über die einzelnen Kampagnen gegeben :)

  • also ich selbst hatte noch nie probleme mit "meinen" helden, die dann später meine gegner waren, ich kann da eigtl. nicht wirklich mitreden :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hmm, wieso kannst Du nicht mitreden ?
    Natürlich respektiere ich Deine Meinung.
    Aber wenn man im ersten Szenario der 2. Kampagne merkt, dass man den vorigen Char zu gut ausgebildet hat, find ich das doof oO

  • so hatte ich das nicht gemeint^^
    ich hatte (allerdings auf normal) weder probleme, als ich die betreffenden helden noch selbst spielte, noch als sie gegen mich waren
    deswegen kann ich da nicht mitreden, wenn ihr euch beschwert, dass das zu schwer sei :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich hab ihm glaube ich nur einfache gegeben...und da ich dem Infernohelden gleich als erstes Logistik gegeben hab war das dann kein problem^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.