Age of Mythology

  • Manche Leute unter euch kennen ja AGE OF MYTHOLLOGY (hab ich beim durchlesen von ein paar Threads gemerkt) Also was haltet ihr von dem Spiel ich will eure Meinung hören

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Kenne ich gut.


    Und war zu blöd das weiter zu spieln.


    War totz patch sehr unbalanchiert, die falkenmänner konnten ohne probs ganze ameen wegfegen und ki war sau blöd trotz schwierigsten schwierigkeitsgrad.

  • Naja Grafik is ganz nett, habs früher oft gespielt hab jetzt aber kein Bock.
    Wusste btw garnet dass es so unbalanced is, hab aber auch nie nen Patch runtergeladen(Spiel kriegt keine I-Net Verbindung).

  • schon lang her, dass ichs gezockt hab...
    damals fand ichs ziemlich gut, grosse schwächen sind mir nicht aufgefallen
    aber wie gesagt, ist schon länger her ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also ich hab die Kampange schon ein paar ma durch aber am liebsten spiel ich den Teil mit den Wikinger durch

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Ich mochte daran am meisten die Kampange und die Hintergrundinfos zu den Mythologien.
    Was den Rest angeht kann ich mich nicht Lichtdrache anschlieÃen, aber ich hab es auch nur gegen den Computer gespielt da zeigen sich schwächen in der Balance nicht so gut wie gegen einen Menschen.
    Was die KI angeht fand ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen etwas groà geraten.

  • Ich sing mal das alte Lied: Wen juckt die sch... KI wenn du sie selber ohne Programmierkenntnisse von A bis Z scripten kannst (bester Editor aller Zeiten) :P



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • also ich habs und zogs wenn ich grad lust drauf hab. ich cheate auch hin und wieder wobei ich allerdings sagen muss, dass ich keine rohstoffe cheate. genauso wie bei AGE OF EMPIRES cheate ich bei AGE OF MYTHOLOGY nur weil man da so coole einheiten bekommt z.B. ein fliegendes pinkes nilpferd mit drachenflügeln und zylinder, das ähnlich wie ein flugzeug statt nen kodenzstreifen nen regenbogen hinterlässt und herzchen spuckt. :D (ist mein voller ernst!)
    am coolsten find ich aber immer noch die "pows" von AGE OF EMPIRES (auch gecheatet). das sind babys auf nem dreirad, die mit ner schrotflinte bewaffnet sind. :devil:


    -------------------------
    necro an die macht!

  • phantom: joar die Cheats sind bei allen AOE spielen echt einfallsreich.
    Bei AOM gibts neben dem Nilpferd noch nen Bären mit nem Mantel(hintendrauf is ne Kannada-Flagge), der mit Laserstrahlen schieÃt und dann noch nen Typen mit ner Mistgabel.
    AuÃerdem kann man das Wasser verpsesten(rot einfärben), Einheiten übers wasser laufen lassen und sich jeden beliebigen Zauber unendlich oft ercheaten(inklusive Hühnermeteor und angreifenden Beerenbüschen).
    Zu AOE1: Ich kenn da alle Cheats auswendig(seit ca. 5Jahren net vergessen): Baby aufm Motorrad, zwei verschiedene Typen mit Nuklearwaffen, n schwarzes und n weiÃes Auto, Roboter mit Laserkanone, Priester der Blitze beschwört(hab gehört dass es noch nenn fetten Sumoringer gibt, hab aber nie nen funktionierenden Code gefunden).
    PS: Wer noch mehr Cheats bzw. die Codes wissen will solls hier reinschreiben^^


    Zur KI von AOM:
    Finde die nioch so berauschend, hab früher sogar auf TITAN ein 3v4 gewonnen(hab meistens Blitzpartie gespielt).

  • Ist halt ganz klassisch auf Online bzw. Singleplayer-Szenarien ausgelegt... Gibt zwar einen KI-Mod (Admirals-KI), aber wirkliche Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.