Zeitmaschine

  • Morgen.


    Im Hotseat laeuft die voreingestellt Rundenzeit in der Weltkarte deutlich schneller ab als eine 'echte' Sekunde, sie betraegt nur etwa eine halbe Sekunde - in der Stadtansicht laeuft es dagegen wieder korrekt. Ist das Normal und ich habe etwas verpasst?


    Beendet ein Spieler seine Runde und es kommt die Abfrage fuer den naechsten, laeuft bereits dessen Zeit ab. Auch falls der Held von Spieler A noch eine Stufe ueber Zeitende, da er noch einen Kampf hatte, aufsteigt faellt dies sogar in die Runde von Spieler B welcher dann den Helden sowohl sehen als auch die Auswahl der Steigerung hat.


    Und noch eine Fraga am Rande, wenn ich fuer einen Breitbildmonitor auch eine Breitbildaufloesung auswaehle, ist das Spiel nach wie vor gequetscht. Ich nehme an das ist auch normal? :)

  • Bin ich der einzige mit diesen Problemen? :) Oder wurde die Antwort schon gegeben und ich habe sie nicht gefunden...

  • Hm, ich haette damit gerechnet dass viel mehr Leute den Hotseatmodus spielen. Bei mir war des Hauptkaufgrund. :)

  • Hotseat ohne Zeitlimit und ohne Probleme und ohne coop Karten schnieff :motz:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Dann liegt es eventuell daran das keiner mit Zeitlimit spielt, mal sehen ob der Fehler (wenn es denn einer ist) ueberhaupt behoben wird. Ich muss gestehen, so langsam aber sicher verlaesst mich ein wenig die Hoffnung...


    Thx fuer die Antworten! :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.