Frust bei Fortress in WOG!

  • MOIN!


    Ich habe mal paar Fragen zu Fortress bei WOG!
    Habe gestern mit Mutare (13 Darknes Dracon, 43 Scorpicore, 73 Minotaur King, 307 Medusa Queen, 102 Evil Eye, 409 Harpy Hag und 822 Infernal Troglodyte) gegen Tiva (2 Hell Hydras, 12 Wyvern Monarch, 44 Mighty Gorgon, 67 Greater Basilisk, 22 Dragon Fly, 110 Lizard Warrior und 223 Gnoll Marauder) gekämpft. Ich hatte viel mehr Erfahrung, viel mehr besseren Angriff und Verteidigung und noch einiges mehr. Tiva hatte auch kein besonderes Artefakt!


    So nun meine Fragen. Wie kann es sein das ich mit 13 Darknes Dracon keine der 2 Hell Hydras töten kann aber die 2 Hell Hydras im Gegenzug 4 Drachen Töten? Und wieso können die Dragon Fly auf mehrere machen? Wenn ich mit Fortess spiele, passiert das nicht, aber immer wenn ich gegen sie Kämpfe sind die Hell Hydras Sau-Stark und die Dragon Fly können mehrere Angreifen.
    Also warum sind die Hell Hydras und die Dragon Fly nicht bei mir so, wenn ich mit ihnen spiele?

  • Das liegt daran, das du die Einheitenerfahrung eingestellt hast.


    Die Dragonflys bekommen diese Fähigkeit (ich glaube bei Stufe 8 ). Und wenn du mit Level 1 Drachen Level 10 Hydras angreift, dann kann das ohne weiteres so ausgehen, wie du das beschreibst.

  • Das ist einer der zahllosen Aspekte, durch die WoG fast zu einem neuen Spiel wird.
    Mir ist es auch mehrfach passiert, dass gewohnte Strategien nicht funktionierten.
    Man muss sich schon umstellen und die neuen Möglichkeiten des Spiels nutzen, besonders die Freaturen- und Kommander-Erfahrungspunkte und die entsprechenden Level-Ups sowie die neuen Artefakte für den Commander.
    Der Computerspieler kommt auch oft schon recht früh mit einigen wenigen Kreaturen an, die durch Erfahrung gepuscht sind; man hat dann häufig große Schwierigkeiten, die zu besiegen, wenn man die eigenen vernachlässigt hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.