Patch für Hammers of Fate

  • Hallo Ihr alle da draußen :)


    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen .. ich habe Heroes 5 installiert und danach Hammers of Fate. Leider funktioniert der Patch nicht. ?( Liegt es daran, daß das Addon eine Standartinstallation hat? Denn beim Patch erscheint der Fehler, daß er Heroes of Might & Magic nicht gefunden hat! Das Originalspiel ist auf meienr Spieleplatte und das Addon hat sich in C: installiert. Man kann kein Laufwerk auswählen!
    Spielen kann ich es..aber ich möchte gerne den Patch drauf haben. Ich habe die CE-Vdersion..aber das kann doch der Grund nicht sein oder?
    Was kann ich tun?
    Würde mich über baldige Antworten sehr freuen.
    Danke schon mal und nette Grüße Tina :crazy:

  • Lol spassig das du den grund warum es nicht klappt auschliest, CE und normale Version haben unterschiedliche Patches, sei froh das es sich weigert sonst wäre dein game geschrottet und du könntest es neu installieren. du must was übersehn haben da sich hoF nicht einfach auf C installiert, das kann man festlegen wo es hin soll. dann waere da noch die Frage was du patchen willst, grundgame oder Hof weil auch da wieder unterschiedliche Patches sind, HoF hat 2.1 Grundgame als neustes 1.6 und das ist getrennt, sprich müstest beide patches installieren wenn du beide Spiele nutzen willst.


    btw das ist definitiv was für fragen & Hilfe.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Huhu :)


    danke für die Antwort :) ich hatte da nix übersehen :crazy: die Patches für das Hauptspiel hatte ich schon drauf...hab dann das Addon versucht zu deinstallieren..das hat auch nicht fünktioniert..durch eine versteckte Datei..die hieß sendstats oder so ähnlich. Man konnte sie nicht löschen. Erst durch umbenennen dieser Datei konnte ich dann deinstallieren. Hab dann dann Addon installiert..nun ging es..konnte allerdings wieder kein Laufwerk auswählen..aber es installierte sich richtig auf meine Spieleplatte. Dann ging auch das Update fürs Addon. Merkwürdig, was da manchmal so passiert :lol:
    nun kann ich aber spielen *freu*
    nette Grüße Tina

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.