!

  • Das ist der ultimative Rassen-Skill. Den erhälst du nur, wenn du die richtigen Skills und Fähigkeiten erlernt hast. Das ist bei jedem Volk unterschiedlich. Einfach mal in das SkillWheel schauen, dort in der Mitte ist der ultimate Skill.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • joa, aber das stimmt bei mir bespielsweise nicht 100%ig...gibt so ein paar kleinere fehler, fallen mir momentan aber nicht ein

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • nein, ich meine echte FEHLER:
    zB braucht man nach diesem skillwheel mit Dungeon für den Teleporterangriff Spähen...nach meinem ingame-skillwheel und meinem HeroesV brauch ich aber Kundschafter dafür...kein wunder hab ich ewig keinen Teleporterangriff bekommen :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • das Skillwheel was bei ToE dabei ist hat erwiesenermaßen drei Fehler mit falschen bzw fehlenden Pfeilen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.