collectors edition maps und patches installieren

  • hi @ all
    hab nach langem machen mal meine collectors edition ausser ecke geholt (ja ich hab eine :) ) und da will ich mitm kumpl multiplayer spielen und naja
    1. es gibt keine mutilplayer karten die man zusammenspielen kann..wie bekomm ich ne karte bei der collectors edition?
    und
    2. jetzt hab ich versucht upzudaten und da kommt dann dieser fehler:
    eine support datei c:/dokume~1\lausis~1\lokale~1\temp\{ddb68a90-340c-42b9-b42b-d2cbed1b91dc}\sendstats.exe`für eine installation konnte nicht installiert werden.
    zugriff verweigert


    was mach ich falsch bzw. wie kann mir geholfen werden?


    danke schonmal im vorraus :) hoffe ich bin im richtigen thread?!?

  • joa...zum glück gibts bei der collectors edition ja nur eine version...
    welche hast du denn updaten wollen, Original HeroesV, HoF oder TotE?
    mit dem fehler kann ich zwar nichts anfangen, aber falls du TotE updaten wolltest wird das schwierig, da 3.0 meines wissens nach immer noch die aktuelle version ist ;)
    (da es im HeroesV thread ist denk ich mal, dass es sich um HeroesV handelt)


    karten bekommst du doch hier im DW genügend angeboten und zwar HIER
    da gibts genügend karten, egal für welches Heroes...einfach runterladen und in den "Maps" ordner stecken-fertig...funzt bei dem "normalen" Heroes so und sollte auch bei der collector's edition so funzen, da das ja das gleiche spiel ist :D


    hmm...fast vergessen...
    herzlich willkommen im DW ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • jaujau danke : ) okay hab nochn bissl weitergelesen..
    hab bisschen schnell nach hilfe gerufen denn auf seite 2 hat einer den selben fehler gehabt somit hat sich 1. erledigt hat
    zu 2.guck ich mal ein bissl rum aber denk mal das wird wohl klappen da ich ja jetzt updaten konnte und somit den editor hab..also sollte es dann auch nen maps ordner geben?!?..




    EDIT : geht alles..man muss nurn bissl gucken :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.