Beste Skill combo

  • super...ich such auch schon lange nach der perfekten taktik, die mit jeder rasse gespielt werden kann und dich unbesiegbar macht...wenn du sie gefunden hast sag bitte bescheid ;)


    fakt ist:
    die perfekte taktik/die perfekte skillung GIBT ES NICHT
    kommt auf deine spielweise (z.B. offensiv/defensiv), die Rasse an sich und viele andere faktoren an, viele taktiken sind zwar recht beliebt und gut, aber perfekt ist KEINE


    mit Dungeon hab ich meistens -tatatataaa, überraschung- Destruktive Magie(entweder richtung Entflammen oder Feuerschaden für Kreaturen oder bei viele Eiszaubern auch Einfrieren und dann bei Angriff Eisschaden), Landkunde mit Teleporterangriff (dann können Hydren ziemlich rabiat werden^^)und Kriegspfad, Glück mit Glück des Hexenmeisters, Angriff mit Macht der Eile und Eisschaden oder Schiesskunst und Zauberei mit diversen unterskills um den mickrigen Manavorrat auszugleichen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • [offtopic]


    Zitat

    Original von Adria
    Tec'ma'te!


    Stargate projekt


    Ein Stargate-Fan... :love: [/offtopic]


    Bei Dungeon hab ich immer versucht, ne zweite Stadt ranzubekommen wegen einem weiteren Elementardingens. Im Grunde hab ich immer auf Elementarsicht gewartet, plus Glück (des Hexenmeisters) und die Destruktivspecials etc. Klar, es ist auch eine Glückssache, wie die Elementverteilung aussieht, aber wenn es reinhaut, dann richtig. Wenn man ohnehin aufgeladene Zauber mit Elementarschaden und Glück aufladen kann, dann bleibt am Ende kein Grashalm mehr stehen. Leider ist das Ultimate nicht zu machen, weil man soviel Mumpitz dafür braucht.


    Dazu natürlich Landkunde und dann schauen, was man noch so kriegt, alles was Mana verbessert... Wobei ich nicht sicher bin, ob sich auch Erleuchtung mit Intelligenz lohnen könnte? Was meint ihr?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • es gibt keine beste skill combo, schon gar nicht rassenübergreifend.


    zum beispiel ist die balliste bei den Dämonen sensationell stark und dann noch in verbindung mit brennende pfeile extrem unfair.
    das liegt daran dass Wissen und Angriff die Primärattribute der DÄmonen sind und beide sich auf die Balliste auswirken.


    auf der anderen seite ist genau die gleiche combo bei anderen völkern nur einen bruchteil so effektiv. ZUm Beispiel bekommen Nekromanten fast keine Punkte in Angriff und Wissen und daher macht die Balliste dort auch wesentlich weniger Schaden.



    Und so ist es bei fast allen Skills.


    Es gibt sehr starke Magie Combos, die aber nichts bringen wenn man keine Zauberkraft geschweige denn Mana hat.

  • Tec'ma'te!
    danke für eure Antworten.
    @Alle
    ich weis das es keine perfecte combo gibt aber ich wolte nur wissen welch eure liebste ist.
    @Schizzo
    ich habe eine recht gute combo gefuden.Man nehme:
    Rasse: Bastion
    Held:
    Primär: Kriesgeräte


    sry muss weg vortsetzung folgt

  • kitty:
    Erleuchtung ist meiner meinung nach schon ein sehr guter skill...allerdings finde ich halt Landkunde, Glück, Angriff und Zauberei bei nem Hexenmeister einfach besser....(Desruktive Magie ist ja sowieso pflicht^^)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wieso wollt ihr einem Zauberer oder Hexenmeister "Erleuchtung" beibringen? Gebt das mal einem Ritter, und seine ohnehin schon beachtlichen Stats werden in den Himmel schießen!
    :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • naja, Angriff wird beim Hexenmeister ja auch nicht unerheblich gesteigert...ausserdem ist Manaaffinität bei dem bisschen Mana auch recht hilfreich...
    aber wie gesagt, so gut ich Erleuchtung finde, nehm ichs normalerweise nicht, da ich die anderen skills einfach besser finde

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.