Sylvan 5.5. Kann Nicolai nicht finden

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Letzte Karte der Sylvan -Kampagne. Bisher war alles soweit kein Problem. Als ich aus dem Untergrund kam lief mir Nicolai über den Weg, Ich habe ihn besiegt und das Video gesehen, wie er wieder aufersteht.


    Habe erstmal fröhlich weitergespielt, den Rest der Karte erobert und stelle nun Fest, dass Nicolai einfach nicht wieder aufgetaucht ist. Habe sämtliche Städte erobert, die ganze Karte aufgedeckt und keine Spur mehr von dem kerl.


    HAt jemand noch eine Idee (ausser die Karte nochmal spielen)?


    Danke;


    Mike

  • wenn du ALLE Städte erobert hast ist das schon ein Problem da es gegen das Script verstößt, da is wohl was im argen. im Normalfall läuft eine der Untotenstädte automatisch wieder zu den Untoten über wenn Nicolai noch nicht platt ist, do it again.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du musst Nicolai mit den Phönixen töten, sonst steht er immer wieder auf. Wie Novarius schon gesagt hat, sollte er eigentlich wieder auftauchen. Mal ganz ehrlich, ich würde cheaten wenn ich Stunden in eine Karte stecke, und dann durch einen Bug nicht gewinnen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    Du musst Nicolai mit den Phönixen töten, sonst steht er immer wieder auf. Wie Novarius schon gesagt hat, sollte er eigentlich wieder auftauchen. Mal ganz ehrlich, ich würde cheaten wenn ich Stunden in eine Karte stecke, und dann durch einen Bug nicht gewinnen kann.


    Sind diese Bugs bei 1.6 etwa immer noch da? Oh Mann. :-#

  • nunja, HeroesV ist auch mit 3.0 meiner meinung nach ein guter anwärter auf den titel "verbuggtestes spiel des jahres" :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ne Michaeelmann war bloss zu faul den ganzen Text zu lesen, es geht nicht darum das Nicolai nicht zu töten ist sondern das er nicht vorhanden ist.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ist mir schon klar, aber ein Bug ists damit trotzdem ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke soweit erstmal. Sieht tatsächlich nach nochmal spielen aus. Ich habe noch einen Save kurz bevor ich Nicolai daserste Mal getötet habe, ich versuche es einfach ab da nochmal.


    Mist!

  • kannste zu 99% knicken, fehler werden mitgesavt, da hilft nur das Missionsauswahlmenü und die Mission von da noch mal neu beginnen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    nunja, HeroesV ist auch mit 3.0 meiner meinung nach ein guter anwärter auf den titel "verbuggtestes spiel des jahres" :-#


    Hm, ich spiel gerade Tribes of the East (ist ja Version 3.0) und bisher hatte ich Glück. Alle Missionen gingen bugfrei durch. :daumen:

  • die allerletzte Mission hat einen sehr lästigen Scriptfehler Melkor.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Ne Michaeelmann war bloss zu faul den ganzen Text zu lesen, es geht nicht darum das Nicolai nicht zu töten ist sondern das er nicht vorhanden ist.....


    Du anscheinend auch, sonst hättest du erkannt, das mir schon klar war,
    dass das Problem ist, das Nicolai einfach nicht auftaucht.
    Ich habe ja auch deinen Post gelesen. Ich laß aber aus den Post von Lusca nicht heraus, ob er das mit den Phönixen weiß, und deshalb sagte ich es ihm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Die Phönixe sidn ja auch nicht Pflicht um Nikolai zu töten es reicht wenn man die Sonne scheinen läst um Ihn in ner Schlacht entgültig zu legen, und da er behauptet die ganze Karte abgegrast zu haben dürften sämtliche Drachen im Nirvana sein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.