TdW 26/08 Das Klimaschutzpaket

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    @ Tobius:
    "Das Eis schmilzt schneller"? Damit schmilzt natürlich auch mehr, die Schmelze stoppt doch nicht einfach!
    Churchill... Ja, eine Fälschung wäre durchaus möglich.
    Mal schauen, was deine Links so hergeben.


    Nun ja, die beteiligten Wissenschaftler an der von mir verlinkten Arbeit sind immerhin Präsident des Oregon Instiutes, der Sohn des Presidenten und ein Astrophysiker aus Harvard, also nicht irgendwelche Laien mit irgendwelchen Verschwörungstheorien. (Ver-)Fälschungen sind selbstverständlich nich auszuschließen, aber dieses Argument ist ziemlich nutzlos, da es genauso gut auch gegen die Vertreter der CO²-Hypothese verwenden könnte. Es führt somit zu Nichts.


    Aber viel Spaß beim Lesen. Ich fand's jedenfalls erhellend. Im Übrigen natürlich auch die Feststellung, wie stark die Temperaturen global in den letzten 16 Monaten gefallen sind, obschon dies natürlich keinen langanhaltenden Prozess ausmacht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.