Die Expansion

  • Hey Leute !! Bin hier neu und auch ein Heroes FAN!!
    Ich bitte euch mich nicht zu erschlagen da es warscheinlich die frage schon ein paar mal gab... hab aber suchfunktion benutzt!
    Ich finde dort einfach die Träne nicht....hab die puzzle karte zusammen aber ich find die Träne von Asha einfach nicht... ich sitz da schon soo lange dranne bitte kann mir da einer helfen???

  • Die Träne ist leider jedesmal an einem anderen Ort , du kannst es am einfachsten ausmachen wenn du einfach einpaar Helden mit *Leuchtspur* durch die Gegend reiten lässt und dann immermalwieder auf die puzzlekarte kuckst , das müsste dort zu sehen sein

  • Hatte auch Probleme die Karte zu entziffern, weil die Karte aus einem Blickwinkel aufgenommen wurde, die man standardmäÃig nicht einstellen kann, nämlich direkt von oben. Da suchte ich die ganze Zeit nen liegenden Holzstamm an einer Kreuzung, bis ich irgendwann gesehen hab, daà es ein knorriger stehender Baum ist. :-#

  • also ich hatte die Träne von Asha so gefunden:


    Hab mir angeschaut was auf der puzzle karten zu sehen war.z.b. ein Berg...dann was da in der nähe ist z.b. Creeps...oder ein wegweiser..und hab dann über die map gescrollt und diese Charakterikta gesucht und schnell gefunden...so schwer ist das doch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Mintman
    Hatte auch Probleme die Karte zu entziffern, weil die Karte aus einem Blickwinkel aufgenommen wurde, die man standardmäÃig nicht einstellen kann, nämlich direkt von oben. Da suchte ich die ganze Zeit nen liegenden Holzstamm an einer Kreuzung, bis ich irgendwann gesehen hab, daà es ein knorriger stehender Baum ist. :-#


    Genau da war sie bei mir auch. Das ist im Südöstlichen Teil der Karte. Scheint in der Kampange wohl doch immer am gleichen Platz zu sein...

  • Die Träne ist definitiv nicht immer am gleichen Ort. Ich habe die Mission zweimal gespielt.


    Vielleicht hilft es, zu wissen, dass die Karte immer mit Blickrichtung nach Norden aufgenommen ist. Entsprechend sollte man sich natürlich auch seine Blickrichtung drehen. Wenn man noch auf StraÃen, Wege etc. achtet, sollte das Auffinden nicht weiter schwierig sein.
    Wenn man einen Helden aktiviert und sich eine Marschroute anzeigen läÃt, wird diese sogar auf der Schatzkarte eingeblendet. Einfacher geht's nimmer.
    Wenn man falsch gräbt, wird auch noch gesagt, in welche Richtung man weiter graben soll.
    Unter solchen Umständen ist es schwerer, die Träne nicht zu finden, als das Ding auszubuddeln.


    Die Angaben beziehen sich auf ver. 1.1.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.