Map editor stürtzt ab(Homm5)

  • Hallo erstmal!


    Alsoo...Der Map editor läuft bei mir wunderbar aber wenn ich auf Map Properties gehen und dann auf Skills oder Artifact gehe bin ich auf den deskop und mir wird gesagt das der Editor nicht mehr Funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird...


    Gibts dafür ein patch oder ist das bei euch auch so?Kann man das vllt beheben?


    Aja und wenn ich im Mapeditor war und dann Heroes starte ist der Bildschirm immer im Fenster Modus das nervt lansgam weil ich dann immer zu meinen eigenen Dateien gehen muss und dort in dieser user1.con oder wie das heißt
    auf Fullscreen umstellen muss.Geht es da irgendwie es auch wieder einzustellen das es im Vollbildschrim sein soll??



    Und ich benutze den HoF Editor.Vielleicht ist das ja auschlaggebend?! :crazy:


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Also für Hof gibt es nur einen Patch und zwar 2.1. Wenn du es noch nicht gemacht hast würde ich mir den zuallererst drauziehen. Wenn das nicht hilft könnte eine neuinstalation das Problem beheben, denn normal ist das nicht.


    Stürzt eigentlich der Editor vom Grundgame eigentlich auch ab?

  • Nö habe bei HoF patch 2.1 und und beim World editor fliege ich trotzdem raus X(


    Und beim normalen Mapeditor geht es wunderbar ?(


    Kann man den editor jetzt einzeln nochmal Installieren oder muss ich wieder ganz HoF draufziehen??

  • es wird nach einer Lösung gesucht? also Vista, aber das ist in diesem Fall eigentlich kein Fehlergrund.
    Tippe eher auf eine geschrottete Installation des Spiels. Der Editor benutzt ja die Datenbanken des Games, wenn die also nen hau haben ist es auch das Ende für den Editor.
    Das könte auch dein zweites Problem erklaeren, das ist ne einstellung in der Config in dem Heroes Ordner der bei dir unter eigene Dateien in deinem Profil rumgeistert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Hmm...okay danke ich werde dann HoF neu draufziehen mal gucken ob es dann funktioniert :]



    Jaaa es geht!^^Dankeschön!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Sonne ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.