Kreaturen-level?

  • Hi,
    hab vorhin in nem Thread was von nem Kreaturen level gelesen was is denn das genau und was bewirkt es?
    Hoffe auf gute Antworten :rolleyes: :rolleyes:
    :danke:

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • ?(
    mit so einer Wischi-waschi-Frage wirst du keine guten Antworten kriegen!
    Um was für eine Version von Heroes gehts denn? Standard H3, oder H4 oder H5 (da gibt es Kreaturenlevel, die du sicher selbst kennst, falls du eines der Spiele schon einmal angespielt hast), oder z.B. WoG (da gibt es zusätzlich Erfahrungslevel bei jeder Kreatur) ? Auf welchen Thread beziehst du dich? Wäre wirklich hilfreich...
    P.S. Hab mal irgendwo was von Klonen gehört, wer macht sowas , und ist das erlaubt ? 8)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Sorry für die löchrige frage^^
    es geht um Heroes 3 & 4 complete


    was meinst du denn mit klonen?
    Kreaturen in der armee klonen?

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • Siehst du, Klonen aus dem Zusammenhang gerissen ist genauso Wischiwaschi wie Kreaturenlevel ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • dann kennst du anscheinend das Spiel gar nicht, das gibt es bei H3 und HV, und bei H4 gibt es ein paar Abarten (da wird nicht der ganze stack geklont, sondern nur die Einheiten kopiert)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • was heist denn das wort abarten ?( ?(??
    naja ich hab erst wieder angefangen zu zocken, deswegen hab ich mir auch vor ein paar tagen heroes 3,4 complete zugelegt, da ich vorher nur 3,4 normal hatte. :king:

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.