Leadership und Untote?!

  • Hallo allerseits!


    Nachdem die Threads hier schon viele meiner Fragen beantwortet haben, habe ich nun doch mal eine, zu der (soweit ich gesehen habe?) noch nix geschrieben wurde.


    Der Held der Nekromantenkampagne hat Leadership. Schade, bringt bei Untoten leider nix, oder?


    Nun wollte ich aber mal versuchen, einen ultimate skill zu erreichen - was bisher noch klappt. Leider habe ich seit lvl10 sehr oft nur die Wahl eben diesen (hier nutzlosen?) skill zu erhöhen, oder aber, mir den Weg zu der Ability zu verbauen. Auch nochmal spielen einiger Karten hat die Situation nicht verbessert.


    Was habt Ihr denn so in dieser Kampagne mit dem Helden gemacht? Augen zu und durch? Oder lieber das skillen, was einem am besten gefällt? Bzw. bringt gerade hier der Skill am Ende was?


    Ich bin schonmal gespannt...


    Van Wusel

  • Schau dir doch das Skillwheel an, es gibt den Skill "Todesbote" für Nekros. Vor allem in Verbindung mit Diplomatie sicherlich gut ;)
    Da der Kamapgnenheld das Special "Fürst des Todes" besitzt, war es irgendwie logisch ihm auch Führerschaft und Diplomatie mit auf den Weg zu geben.


    Ansonsten sind die Moralboni eher für mitlaufende Kreaturen sinnvoll.

  • Das mit den Ultimates ist so eine Sache, gerade bei den Kampagnen... ich bin jetzt bei Kampagne 6 auf der Karte 4, und hab für Zehir alles für das Ultimate, ausser die Sachen unter Angriff, was mir bisher in der kompletten Kampagne kein einziges mal angeboten wurde. Heute abend werde ich weiterspielen, und wenn ich in den nächsten beiden level ups pech habe, war die ganze arbeit umsonst :(
    Dafür wird aber die Freude umso gröÃer sein, falls es doch klappen würde ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.