Patch 3.1 - Was die Readme verschweigt

  • Zitat

    Original von Novarius
    Eine kleine Stimme sagt mir MOD hat wieder zugeschlagen.


    Bitte was?
    Ich wüsste nicht, dass ich nen MOD hab, der sowas bewirkt.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • muste ja nicht wssentlich drauf haben, reicht ja schon das einer an seiner selbstgebastelten map was zurechtgefrimmelt hat die du vielleicht in deinem Mapsordner hast. ich denke da mal nur an die eine Choose wo einer an der Lichteinstellung seiner Karte gedreht hat und dadurch alle die seine Karte hatten nen Bug mit dem Nebel des Krieges hatten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok, stimmt natürlich.
    Werds bei Gelegenheit mal testen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ok noch was was ich wohl entweder in den Patchnotes übersehn habe oder was vergessen wurde. das Element vom Eldritch Arrow ist nun mit 3.1 Feuer, nicht mehr Erde. Er löst nu bei mir immer aus wenn der Gegner Wasserlement hat und macht Extra Feuerschaden, nicht mehr Erdschaden gegen Luftelement. Das gibt der Sache einen starken Überhang nach Feuer wenn man mit Dunegeon spielt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo Leute,


    nach der Deleb-Diskussion in nem anderen Thread hab ich mich mal wieder hingesetzt und ne Runde HotSeat gezockt, unter anderem auch um Deleb zu testen.
    Mich hat überrascht, dass sie zu Beginn nur einen (!) zusätzlichen Schadenspunkt mit ihrem Feuerballangriff gemacht hat und auch später kaum mehr als 25 Schaden erreicht wurden. Da war sie schon über Lvl 10 und hatte auch schon ne gewisse Zauberkraft, also nicht nur 2 oder so.
    Das war doch nicht immer so, oder? ?(
    Ich meine mich erinnern zu können, dass früher sofort zweistelliger Zusatzschaden verursacht wurde, der auch recht schnell in die Nähe des dreistelligen Bereichs kam...


    Ich hab diesen Thread hier verfolgt und auch grad nochmal überflogen, aber nix dazu gefunden... hat jemand was ähnliches festgestellt?


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • das ist schon seit 3.0 Grundversion so, nicht erst seit dem 3.1 patch

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.