Cheats funzen nicht mehr?

  • Also ich hab mir die ganzen patches runter geladen und installiert, aber als ich dann das Spiel begonnen hab und ich die Konsole mit ^ aufrufen wollte, ist diese nicht erschienen. Kann mir das mal jemand erklären?

  • Das mit der Spieldatei verändern weiß ich und ich hab das auch schon gemacht. Und bevor ich die patches runtergeladen hat auch alles reibungslos geklappt.also ich hab jetzt die version 1.60. und jetzt geht wie voher gesagt nicht mehr die konsole auf. kann mir einer sagen wie die cheats wieder benutzten kann?

  • Könnt ihr mir sagen ob bei euch der Cheat add_all spells geht? Bei mir geht er nicht.


    Und was ist mit dem Cheat add_army town X 0(oder 1)?
    Wenn ich bei X 0 oder 1 einsetze bekomme ich alle Elementare 2 Todesritter und einen Phönix. Bei den anderen werden meine Monster nur gelöscht. Und kann ich mehr als die bekommen also dass ich von jedem 5 oder so habe?

  • @wynngal
    hatte auch das problem mit der console! bei mir hats so wieder geklappt: bei der veränderung der datei (bind show_console im eigenen dateiordner) 'STRGL' + 'ALT' + 'Q' eingeben dann kannst du die console im spiel mit strgl alt und q öffnen.


    Mouts
    der cheat add_army town ging bei mir anfangs gar nicht! kleiner trick gib add_army xtown 1 oder 2 anzahl der einheiten
    zb add_army 1town 2 50 da hast du dann von allen aufgewerteten kreaturen der haven stadt 50 stück!
    ach ja und bei add_all spells versuchs mal mit dem @zeichen anstatt add
    vielleicht hilft es bei mir geht der nämlich auch nicht!


    hoffe ich konnte helfen!


    lg mastermind83

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.