Verbuggtes Ende von Mission 4.2

  • Hi
    Nachdem ich letzten Endes doch endlich diese Träne gefunden und das Gebäude gebaut habe, trat folgendes Problem auf:
    Es kam zwar die Anzeige Mission geschafft, aber anstatt dann die nächste Mission zu starten, war ich plötzlich wieder auf dem Kampagnenbildschirm. Weiterhin kann ich weder die Mission 4.3 noch die Mission 4.2 manuell starten. X(


    Ich habe zwar noch ein Savegame von der Mission 4.2, aber dass ist ncoh ganz am Anfang. Alles andere waren automatische Saves, welche komischerweise auch weg sind. :motz:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit (irgendwelche Svegames,etc.) doch noch Mission 4.3 zu starten oder darf ich nochmal die Mission 4.2 spielen mit der Möglichkeit, dass er wieder am Ende abstürzt?



    Update: So, habe nochmal die Mission 4.1 gespielt, um zu schauen, ob die nächste Mission doch freigeschaltet wird. Dies war leider nicht der Fall. Ich kann zwar danach die Mission 4.2 spielen, aber nicht im Kampagnenmenü manuell starten. :motz:
    Hat wer ne Idee oder läuft das auf warten bis zum Patch bzw. Neuinstallation hinaus?

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Knack ()

  • Moin,


    ich habe ein vergleichbares Problem. Als Hinweis wurde mir gesagt, ich sollte mir eine campain.sav besorgen, weil meine wohl zerschossen sei. Dort wird hinterlegt, welche Missionen und Kampagnen Du freigschaltet hast. Im Netz gibt es wohl auch welche, bei denen alles freigeschaltet ist, so dass Du fortfahren kannst.



    Gib mir Bescheid, wenn Du eine gefunden hast. Ich war bisher erfolglos :(

  • Bin zur Zeit bei der Nekro-Kampagne, Anfang letzte Mission. Könnte Euch meine Dateien zumailen, falls gewünscht.


    Werde wohl in Zukunft sicherheitshalber öfter mal den Save-Ordner als Kopie ablegen. :rolleyes:

  • Wenn ich die Datei nirgends anders auftreiben kann, melde ich mich nochmal. Habe aber just 5.3 geschafft. Da würde mich das schon ziemlich zurück werfen. Ich meld mich dann nach der WM nochmal;)

  • Hi
    Wäre super, wenn du mir die mal mailen könnest, falls ich keine finde.
    Habe schonmal neuinstalliert, aber das geht mit dem alten Spielstand dennoch nicht.
    Auf neu anfangen habe ich eigentlich keine Lust. :motz:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.