Kampagne Rettungsflug - Entschleierung

  • Hey ich hab da nen Problem und zwar ist es mir völlig unbegreiflich wie ich diesen einen Dämonen Held besiegen soll!? Ich hab im höchstfall 31 Engel und vllt 31 Reiter...und der kommt mit 61 Teufeln und 500 Pferden...die blöden Sukkubus übernehmen meine 800 Bögenschützen und dann is meistens fertig. Hab keine Ahnung wie das gehen soll.
    Wie habt ihr es gemacht?

  • wenn du das letzte level von der ersten Kampagne meinst, dann würd ich sagen geh mit Godric auf die suche nach dem Gral und mit Isabel, Bau dir in der Stadt Scharfschützen und die Junker und Bau dir Burgmauer, weil die Burgmauer hat mich oft gerettet mir ist zwar zum schluss nur noch die Junker übrig geblieben dafür hat der Dämon für einige Zeit nicht anzugreifen und wenn er angreift dann nur noch mit schwächeren Trupps. Achja ich habs zwar noch nicht gemacht aber ich würde dir Raten zuerst wie oben die Kreaturen gesagt und die Königsgreifen und die Inqisitor versuch die Sukkubuse mit deinem Held und der spezial fähigkeit von die Greifen die Sukkubuse an nie mit Distanz.


    Ich glaube noch dass du dein Held immer auf das höchste level von den anderen Scenarion zu bringen.


    und sofern ich mich erinnern kann kam bei mir mein gegner nie so stark wie lange spielst du in dem level schon (also wie viele Runden) weil auf diesem Szenario kommt auch schnelligkeit drauf an.


    Und ich würd dir raten die ganze Kampagne noch mal zu machen wenn er zu stark ist und Lichtmagie erlernen, weil bei Godric erlernst du dann Erzengel, des bringt sehr viel was, weil wenn deine Truppen alle besiegt ist kommt ein Erzengel und belebt dir die hälfte deiner Kreaturen wieder, viell lernt des ja auch Isabel.

  • Die Mission ist die wo agrael im kampf erscheint
    Ihr habt am anfang godric und ihr müsst binnen der woche isabell finden
    es wäre gut wenn ihr unterwegsdie Militärstation erobert
    nachdem ihr isabell gerettet habt, gibt ihr viele truppen
    nach dem ersten kampf macht ihr euch auf die such nach der zweiten Militärstation . die müsst in der nähe sein.
    Dort könnt ihr reiter oder starke einheiten anwerben
    dann könntest du wenn du dort einkaufen gehts eine chance haben
    viel glück

  • aber wäre es nicht im vorteil, wenn Godric die Station sucht und Isabelle mit anderen Truppen die Burg beschützt, weil der Inferno gegner kann jeden Zeitpunkt kommen und wenn Moorburg Inferno gehört hast du verloren.

  • Ähm Rettungsflug müste Flight for the Rescue sein welches wiederrum nur ansatzweise mit Heaven Helden und NIX mit Godric und Isabel zu tun hat weil es eine Academie Campain ist.
    BTW das hier gehört nach Fragen und Hilfe da befindet sich auch schon dieser zB. dieser Beitrag Hilfe bei Rettungsflug Zehir
    Ich weiss nu beim besten willen nicht welcher Hammerharte Dämon da rumgeistern soll, der einzig harte Dämonengegner war in der letzten Mission (mal wieder Biara wie immer) die zweite is Entspannung.
    Solltest du dich mit dem Missionnamen vergriffen haben und die letzt Mission meinen siehe hier TotE Mission 3.4 ein grandioser abgang das findet man ebenfalls mit der von Gunnar gepriesenen Suchfunktion im Frage und Hilfe Forum und dort wird sehr ausführlich über die bewältigung des einzig schwer zu knackenden Dämons der Campain diskutiert ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • zu deiner frage hin ja
    aber woher sollst du dann die truppen kriegen?
    eine möglichkeit wäre das kommandowächsel
    falls in der taverne ( wenn ihr eine habt)
    Zb. Gilraen ist und ihr wollt die klingentänzer haben
    müsst ihr gilraen zb. 1 bauer geben
    fixiert die klingentänzer zu einem bild
    und übergib t sie eurem held
    dieser trick habe ich mit positiven insinkt schon angewendet

  • Academy != Menschen
    Academy = Mafier, Golems, Titanen usw. = "Zauberer"


    damit des endlich geklärt ist, Academy sind die, die meistens als "Zauberer" bezeichnet werden
    Zuflucht sind Menschen


    und wenn Novarius sagt, das sei ne mission von Academy (wovon ich auch überzeugt bin), dann ists KEINE menschenmission


    außerdem war hier nirgends die rede davon, dass man Agrael tötet, sondern dass man Nicolai tötet


    sry wenn ich hier so rumflenn aber die diskussion, die hier immer aneinander vorbei geführt wird, nervt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.