Laptop zu verkaufen

  • Vorab: Sollte dieser Faden irgendwelchen Forumsregeln zuwieder laufen, dann bitte ich um eine Benachrichtigung seitens der Admins. Ich werde ihn dann selbstverständlich wieder entfernen.


    Wie der Titel dieses Fadens bereits impliziert, habe ich ein Notebook zu verkaufen. Ihr wisst ja, dass ich krank bin und hin und wieder ins Krankenhaus muss. Aus diesem Grund hatte ich mir im Juni dieses Jahres ein Notebook zugelegt, dass ich überall hin mitnehmen kann. Nur leider zeigte sich mit der Zeit, dass das durchaus gute Gerät nicht für mich geeignet ist, da es zu schwer und zu groß ist. Es ist weniger ein mobiler Laptop als viel mehr ein Ersatz für einen Desktop-PC.


    Das Notebook hat ein brillantes 18,5 Zoll großes 16:9-Display und ein Blu-Ray-Laufwerk, was es perfekt für das Betrachen von Filmen macht. Auch die Spielleistung weiß zu überzeugen: Zwar ist es kein reines Gamer-Notebook, doch technisch anspruchsvolle Spiele wie Call of Duty 4: Modern Warfare laufen in einer Mischung aus hohen und mittleren Grafikeinstellungen sehr flüssig. Auch Hitman Blood Money funktioniert mit abgeschalteten Bildverbesserungen bei maximalen Grafikeinstellungen super. Viele Spiele habe ich nicht darauf ausprobiert, da ich das Notebook noch so gut wie nie verwendet habe. Es ist also praktisch unbenutzt und aufgrund meiner guten Behandlung noch in einem 1A-Zustand.


    Eine Kleinanzeige mit allen relevanten Informationen findet ihr unter: http://geizhals.at/kleinanzeigen/?detail=340790


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


    MfG
    Felix

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.