Armeen splitten/Einheiten unterwegs aufwerten/Installationsverzeichnis für heruntergeladene Karten

  • Kann es sein, dass sie einen Drang zur *Ichverspottemaljemandanderesweilichsovielbesserundklügerbinalser* hat? Das hat sie grade gemacht, und ich hab mir mal einpaar andere ihrer Beiträge angesehn?

  • ach bitte, jetzt net empfindlich werden...
    andere (ich teilweise auch) teilen hier viel härter aus ;)
    und ich für meinen teil finde schon, dass manche deiner posts geradezu danach schreien...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Kitty hat noch nie nich jemanden verspottet, da leg ich meinen Daumen in's Feuer dafür; das ist eine ganz Liebe *Anbagger-Modus wieder aus*

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich mein ja nicht verspottet, sondern so à la tja, wenn man halt kein gehirn hat.... oder nur so ein kleiner tip, aber dazu musst du ihn in den andern ordner reinkopieren oder sowas halt.... so abschätzige, abwertende beiträge halt....

  • nie nix abwertend, die flirtet höchstens mal...
    und nun hab dich nicht so mädchenhaft mit deinen 99 Jahren, sei froh, daß noch jemand mit dir redet bei deinem Alter ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Andrean hat recht, wenn du deswegen schon so rummädelst wirst dus hier teilweise echt schwer haben :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hey, ich spiele seit 2002 bei der KdM hier mit ... ;)
    und das mit der Tochter war sowieso ein Spaß ! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • da ich in anderen Threads hier schon offenbart hab, daß ich mein Abi zu DDR-Zeiten (80er Jahre - hab ich nicht geschrieben, ist aber so) in einer 'Elite-Schule' gemacht hab (das war KEIN Scherz) - entspricht zumindest ein Teil dieses Bildes nicht der Realität - der andere Teil könnte aber real sein; wenn du demnächst hoffentlich an der richtigen Uni das Richtige studierst (diese Chance sehe ich, falls du nicht eventuell auf die Musik-Schiene gehst, was natürlich auch völlig okay wäre), könnte ich vielleicht mal deine Bacchalor- oder Master-Arbeit begutachten ... ;) (kein Scherz)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.