Rage Chest

  • Zitat

    Die Stärke des Fischschwarms lässt leider mit der Zeit nach.


    ja, da bin ich glaube ich gerade
    und das ist auch grad ein motivations tief...


    was soll man machen, wenn man praktisch alle 3 kämpfe zurück rennen darf um neue einheiten zu holen? (abgesehn davon, dass mir die einheiten, die ich wirklich mag langsam ausgehen)


    Ich besiege derartige übermächte (1500 skelettbogenschützen, 1000 jägerdornen, 200 Priester + jeweils das doppelte an melee, die aber nicht wirklich schaden machen...), bei denen ich durch den range schaden auch diverse einheiten verliere (wenn du dich gegen 50 "Betrachter" und 100 Orkschützen siehst glauben schonmal 30-40 Magier dran!)


    Die wolke ist nutzlos, die kommt sofort zu den melees vor, die mich zwar teilweise garnicht erreichen (dem fallenzauber + verlangsamen + eispfeil + diese wand vom zorngeist + telekinese sei dank) , aber wenn, schwebt die wolke auch immer direkt über denen und somit auch über meinen einheiten.


    Der steinschlag bringt mit glück 2/3 seiner maximalleistung, weil ich noch nie erlebt habe, dass die gegner wirklich so dran stehen wie man es braucht.


    Die Unterweltspitzen (oder so) machen sogut wie kein dmg und benötigen dazu 26 wut...


    Godds rüstung ist nach einem schlag von den gegner wen, wenn sie denn so dumm sind und die verzauberte einheit angreifen. Doch wen immer ich mit der rage chest oder auch dem zauber der erzmagier schütze: die KI ist derart ausgereift, dass die gegner diese einheit meiden, solange auf z.B. bogenschützen gehen und danach wieder zu den priestern kommen...


    Auf melees ist sie überhaupt nicht anwendbar, ausser du stehst als Defense wall vor den schützen, weil man sich danach nicht mehr bewegen kann...


    Die ersten angriffe der Geister (also das schwert und der giftsabba da) sind derart schlecht, dass es sich selbst für einzelne gegner lohnt, lieber die "massenvernichtungswaffen" hervor zu holen - zumal der geist bei beiden fast gleichlang ruht (die eine runde nimmt man für doppelten - dreifachen schaden gern in kauf; wut spielt mE. keine rolle)


    Und wenn ich grad schonnmal am kotzen bin kann ich ja gleich noch sagen, dass es aufregt, ~60 Reiter und Priester + 15 Ritter umlegen zu müssen, damit man zu 13 reitern und rittern kommt, die 1. noch nicht mal das team voll machen (13/25) und 2. zwar von den werten her gut sind, aber gegen z.B. 40 Königsschlangen auch nicht lange bestehen.


    Nein, da wars mir lieber, als man mit jeder einheit gerade mal 10 schaden gemacht hat, und sich darüber aufgeregt hat, das 5 magier noch nicht mal einen fußsoldaten mit einem schuss niedergemacht haben... :motz:

  • Such dir andere Gegner zum kämpfen und level deine Geister auf. Für den Steinschlag gibt's z.B. auch noch eine Radiusverbesserung.
    Außerdem kannst du "Reserve" lernen, damit bekommst du bis zu zwei Einheiten-Reserveslots. Die nehmen zwar nicht am Kampf teil, verbrauchen aber auch keine Führungskraft. Du kannst dort also einen riesigen Ersatzstack reinstellen, mit der du nach dem Kampf gefallene Einheiten ersetzen kannst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.