funktioniert nekromatie wirklich?

  • das frag ich mich schon die ganze zeit und frag euch das jetzt. ;)


    Gibts beweise für das funktionieren von dem skill nekromantie? Hat jemand schonmal die gestorbenen/überlebten einheiten gezählt? Ich hab so langsam nämlich das gefühl, dass dieses skill nichts bringt und ich meine skillsteine sinnlos verbraten hab :P


    was sind eure erfahrungen mit dem nekro skill?!

  • Zitat

    Original von Gordazul
    Ich hab so langsam nämlich das gefühl, dass dieses skill nichts bringt und ich meine skillsteine sinnlos verbraten hab :P


    ging mir auch so beim ersten durchgang, deswegen nutze ich den nicht mehr beim 3. durchgang.


    es wird nur von einer einheit wiederbelebt und nicht von allen, die verluste erlitten haben, und das auch noch zufällt. war mir zu dumm und außerdem, braucht man den skill eh nicht, wenn man keinerlei verluste hat, so wie ich bei meinem jetzigen spiel auf schwierigkeitsgrad "unmöglich".


    nekromantie ist wohl der überhaupt überlüssigsten skill für den magier. an zweiter stelle kommt "erzmagier". wenn man aber pech hat im spiel und keinen "wiederbelebungs"- und "opfer"-zauber findet, dann ist der skill ganz sicherlich ganz nützlich, um möglichst viele inquisitoren zu haben - könnte ich mir vorstellen.

  • Joa also Nekromantie funzt zwar, aber ich häts auch lieber gelassen, die wenigen Einheiten, die erweckt werden lohnen sich echt nicht...zumal ich den Nekro-Spruch, der dadurch auch gestärkt wird, auch fast nie einsetz...
    Und Erzmagier ist einer der wichtigsten Skills, da man sonst keine Höhere Magie erlernen kann ;)
    Außerdem hab ich momentan weder Wiederbelebung noch Opfer... ok, kann noch werden, sol lang spiel ich ja noch nicht.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.