Quest "Kopfloses Gerippe"

  • Hallo,


    wäre nett wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte.


    Wo in Gottes Namen in der Unterwelt soll ein Skelettkopf liegen, den man mitnehmen kann. Habe keinen einzigen von den zig Skeletten mitnehmen können (Spinnen- , Schlangen-, Greifenunterwelt usw.)
    Bin jetzt gerade im oberen Hadar angekommen.


    Danke.

  • wenn du am anfang rechts gehst müsster da irgendwo ganz hinten liegen...
    das ist ein extra kopf der mitten in der botanik liegt, also muss man keinem skelett seinen entreißen^^

  • Du musst im Verlonenwald in das "alte Königsschloss", da wo du auch den Quest bekommen hast. Das ist leicht zu finden, einfach geradeaus vom Eingang. (Dort wo man die Bilder untersuchen muss)


    Wenn du im Schloss bist liegt links das Skelett das dir den Auftrag gegeben hat und im rechten Gang findest du den Schädel, dieser liegt dort mitten auf dem Weg. Beim ersten Mal habe ich den auch übersehen, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob man nicht erst einmal das Schloss verlassen und dann wieder rein kommen muss um den Schädel zu finden.


    "Sucht in der Unterwelt irgendeinen Kopf" - Wirklich eine sehr genaue Angabe wo man suchen soll, besonders wenn man vergessen hat wo man den Quest angenommen hat :shy: !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.