Wiederbelebenzauber?

  • bin schon level18 aber der zauber ist nirgends zu finden oder zu kaufen hab schon alles abgegrasr danach,!! (kann keine einheiten wiederbeleben dadurch wenn ich viele verkiere und nur kaufen geht ja auch ned ,muss dan immer suchen wos noch gute gibt)
    mfg

  • Tja, Glückssache...bin auch 21 und noch keine Spur davon.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Den Wiederbelebungszauber gibts beim Hafen bei Elrio in der Elfenhauptstadt. Ich glaub der will aber zuerst ein Quest erfüllt haben, wenn ich das in richtig in Erinnerung hab.


    Hab dann auch noch woanders den Wiederbelebungszauber gefunden.


    Muss aber zugeben, dass ich den Zauber auch lang gesucht hab, hab mich bis dorthin mit den Inquisitoren begnügen müssen, die haben auch einen Wiederbelebungszauber.


    Irgendwie vermiss ich aber die guten Engel, die es bei Homm immer gab :(

  • Wie gesagt, Glückssache...bei mir hat der Kerl den Zauber halt net gehabt, wie schon in einigen anderen Threads erörtert gehören Truppen und Zauber zu den zufällig generierten Sachen in KB...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Den hab ich dafür, erleichtert mein Leben ungemein :]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich habe den Wiederbelebungszauber in Demonis in einer recht gutbewachten Kiste im "Himmel" gefunden.
    Jetzt müssen erstmal die Kristalle zum Zauberupgrade gefunden werden. :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.