Qoest im Elfenland

  • Wo find ich den Elfen der mir den Elfenbogen gibt wenn ich den Söldner im Land der Toten erledigt hab.
    Dei Quest heist glaub ich irgendwie Annore und Hyana oder so...
    Der Söldner war irgendwas mit Shabagatt (keine Ahnung wie die richtig heißen, deshalb verzeiht bitte die Schreibweise der Namen!)
    Gruß Maximus

  • Ist im Totenland...weiß nimmer genau, wie das Gebit heißt, der ist aber in der Nähe von nem Friedhof(mit Runen über den Gräben)...achja, da in der Gegend läuft auch noch so ein Assi namens Ambrosius rum...Magier mit Armeestärke unmöglich 8o

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.