Map für und mit Orcs

  • Moin,


    hat irgendwer eine besonders schöne Karte, auf der ich auch mit den Orcs spielen kann. Hab mir die Schlachthaus-Karte runtergeladen, aber da gibt es nur vorgefertigte Parteien und somit keine Wahlmöglichkeit.
    Wär echt cool, weil ich mit den Orcs sehr gerne spiele und sie auch mal auf selbst-editierten Maps ausprobieren würde.


    Vielen Dank

  • ich habs versucht, aber irgendwie scheinen die Städte (inklusive random town) nicht mehr an den Platz zu pasen, an dem vorher die andere Stadt stand. Hab mir auch schon den Guide zum Editor runtergeladen, aber da steht auch nichts drin.

  • Tja bei manchen Maps sollte man sich wohl erst mal schlau machen was der Erschaffer da gemacht hat, den bei manchen Karten steckt da mehr drin als man auf den Ersten Blick sieht. würde an deiner Stelle mal den Ersteller der Map selbst fragen ob er eventuel irgendwelche Spieler- oder Geländespezifischen Sachen unternommen hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.