karandor

  • ich habe alles rundherum abgetötet am friedhof und umgebung jetzt gehen mir die truppen aus damit ich das quest weitertun kann sonst gehts nicht weiter
    jetzt gibst keine dryaden,königsschlangen mehr . nur mehr alles bei den zwergen...... einhörner vampire und die reiter ,schwertkämpfer priester mit denen geht alles nicht ?? sterb andauernd auchg elfbogenscützen auch nicht viele und wen ich vampire usw mische mit zwergen moral desolat..
    kann nur 4 schwarze drachen nehmen noch mehr geht nicht..
    bin magier stufe24
    angr..8
    vert..19
    intell..30


    9500 führung
    blenden und wiederbeleben hab ich nicht..
    mfg

  • Nimm andere Drachen und mische sie mit den schwarzen Drachen?
    Lerne "Toleranz" und mische deine Einheiten mit Untoten?
    Löse die Quest mit dem Baum des Lebens und schau, ob dir die Questbelohnung beim Kampf helfen kann?

  • eindeutig zu wenig führungskraft, deswegen kannst du keine mächtigen armeen aufs feld führen, die ordentlich austeilen, weswegen du dann auch hohe verluste erleidest.


    level 24 magier sollte führungskraft von rund: +/- 19.000 führungskraft haben (wenn karandor erledigt), ohne karandor +/- 17.000.


    versuche es mit weißen und schwarzen einhörnen, die machen +50 % mehr schaden gegen untote. lass die königsschlangen weg, weil untote eh immun sind gegen gift. seen und waldelfen sind auch gut, weil sie magieschaden austeilen, ansonsten zurück zu den inquisitoren und magiern, die ebenfalls +50 % (hab die zahl nicht mehr genau im kopf, aber ungefähr) gegen untote.


    drachen lohnen sich meines erachtens nicht, da sie viel zu viel führungskraft besitzen, und man wertvolle punkte verschwendet.


    tipps zum start und für magier
    und
    Taktiken für Magier


    ist sicherlich noch ausbaufähig, aber das sollte normalerweise reichen, um gut durchzukommen. hilft gegen kapitalfehler ;)

  • andere drachen hab ich nimmer kann nur 4 schwarze nehmen..
    führungskraft hab ich alle fahnen aufgesammelt und auch beim levelanstieg genommen..war nicht mehr meist intellekt und auch führungskraft genommen,,,
    mfg..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.