Schiff nicht erreichbar...

  • Hallo!
    Heute ist etwas passiert vor dem ich mich lange gefürchtet habe... Ich bin auf einer Mini Insel mit nem Schiff an Land gegangen und komm nun nicht mehr ans Schiff! Das ärgerliche daran ist: ich hab gerade nen Kampf gegen nen "unbesiegbaren" gewonnen und ein Level-Up bekommen.
    Den Kampf will ich nicht unbedingt nochmal machen, da er schon ziemlich ätzend war -.-
    Gibt es ne Möglichkeit sich zu ner Stadt zu skripten oder so? Vielleicht ein Programm um das Savegame auszulesen? Oder muss ich neu laden? :(

  • Zitat

    Original von Marco
    Hallo!
    Heute ist etwas passiert vor dem ich mich lange gefürchtet habe... Ich bin auf einer Mini Insel mit nem Schiff an Land gegangen und komm nun nicht mehr ans Schiff! Das ärgerliche daran ist: ich hab gerade nen Kampf gegen nen "unbesiegbaren" gewonnen und ein Level-Up bekommen.
    Den Kampf will ich nicht unbedingt nochmal machen, da er schon ziemlich ätzend war -.-
    Gibt es ne Möglichkeit sich zu ner Stadt zu skripten oder so? Vielleicht ein Programm um das Savegame auszulesen? Oder muss ich neu laden? :(


    Verstehe ich es richtig, dass Dir das Schiffsymbol über deinem Segler nicht mehr angezeigt wird?


    Wie steuerst Du denn? Maus oder Pfeiltasten? Mit den Pfeiltasten kann man nämlich unter Umständen Stellen erreichen, die bei der Steuerung über Point & Click einfach nicht zu erreichen sind.


    Vielleicht hilft Dir das schon! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Das Schiff liegt vor der Insel und das Schiffssymbol wird angezeigt. Habe es bereits mit Pfeiltasten versucht, bringt aber nix :(
    Habe mittlerweile neu geladen... Denke nicht dass es einen Ausweg gibt :(

  • Zitat

    Original von Marco
    Das Schiff liegt vor der Insel und das Schiffssymbol wird angezeigt. Habe es bereits mit Pfeiltasten versucht, bringt aber nix :(
    Habe mittlerweile neu geladen... Denke nicht dass es einen Ausweg gibt :(


    Schade! :( Und natürlich ärgerlich! X(


    Mir ging es gestern ähnlich im Gebiet "Tal des Todes". Ich habe auf das Buch des Lebens geklickt, um zurück ins Elfenreich zu kommen und es ist nicht passiert. Nach insgesamt 15 (!!!) Klick-Versuchen hat es dann plötzlich doch funktioniert. Offensichtlich hilft manchmal nur Geduld weiter. :crazy:


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Den "Buch-Bug" hatte ich auch mal ^^
    Während ich am lesen war, hat mich ein Riese angegriffen. Es kam kein Kampf und ich kam auch nicht zur lebenden Welt.
    Ich war im Tal des Todes und nichts reagierte mehr auf mich, nichtmal die Gegner reagierten auf mich. Nach einigem Hin und Her gings dann aber wieder.
    Aber diese Sache mit dem Schiff... Naja ich speicher jetzt vor jeder mini Insel :)

  • Zitat

    Original von Marco
    Den "Buch-Bug" hatte ich auch mal ^^
    Während ich am lesen war, hat mich ein Riese angegriffen. Es kam kein Kampf und ich kam auch nicht zur lebenden Welt.


    Wird wohl der Riese aus der Sammel-meine-Knochen-Quest gewesen sein. :)


    Zitat

    Original von MarcoIch war im Tal des Todes und nichts reagierte mehr auf mich, nichtmal die Gegner reagierten auf mich. Nach einigem Hin und Her gings dann aber wieder.


    Jepp, so ähnlich erging es mir auch.


    Zitat

    Original von MarcoAber diese Sache mit dem Schiff... Naja ich speicher jetzt vor jeder mini Insel :)


    Besser is das! Mache ich auch...ich weiß warum! :crazy:


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.