Frage: Was bewirkt Fertigkeit "Zerstörer"

  • Hallo Zusammen,


    im rechten (Magier) Fertigkeitsbaum gibt es ganz unten 2 Dinge:
    - Höhere Magie
    - Zerstörer


    Was bedeutet/bringt Zerstörer genau ?


    Aus dem Text werde ich nicht 100% schlau. Dort steht:
    "Ein Magier, der sich auf Kampfzauber spezialisiert, kann mit Ihrer Hilfe größeren Schaden verursachen. Zauberkraft: +15%"
    Welcher Magier ist kein Kampfmagier (zaubern wir nicht alle, um die Gegner zu töten ?) ;)


    Beziehen sich die 15% vielleicht auf den Schaden von Chaoszaubersprüchen ??
    Bleiben die anderen 2 Schulen (Ordnung und Verzerrung) unberührt von der Fertigkeit Zerstörer ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Bin nämlich gerade am überlegen ob ich 2. Stufe "Höhere Magie" oder eben den "Zerstörer" lernen soll.


    Euer Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Nein, Zerstörer bewirkt einfach nur, dass sämtliche Schadenszauber egal welcher Schule verstärkt werden, der Rest ist einfach nur "blumiges Gelabere" ;)
    Lern lieber Höhere Magie, innerhalb der ersten 3 Runden (auf Lvl3) 6 Mal zaubern zu können (man kanns sich ja auch "aufheben") is einfach nru genial, v.a. die Masse an Fallen, die man zaubern kann, lohnen sich gegen schnelle Gegner und übertreffen im Endeffet jeden anderen zauber, da die halbe gegnerische Armee durch die Fallen angehalten und um die 2000 Schaden bekommt :daumen:
    Falle dürfte aber leider nicht von zerstörer betroffen sein, die macht ja nicht unmittelbaren Schaden.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Vielen Dank für Deine Antwort Exekutor.
    Habs mir doch denken können, dass Zerstörer nix ist, hehe.
    Da hau ich lieber 4mal druff mit Stufe 2 Höherer Magie.

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Naja, nix stimmt so auch nicht...Ich find nur Höhere Magie einfach wichtiger. Hab Zerstörer aber inzwischen auch auf 2 oder 3 und geht schon ab ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.