Meer der Unterwelt (spoiler!)

  • Hallo Leute,


    da ich hier irgendwo mal gelesen, dass im Meer der Unterwelt die dort befindlichen Zwerge feindlich gesinnt sein sollen wenn man noch nicht den Friedensvertrag
    mit dem Zwergenkönig abgeschlossen hat wollte ich das nun mal testen (wegen XP und so..). Ich habe zwar schon den Sohn des Königs aus der Burg befreit
    (weil ich unbedingt "Schnitter" haben wollte), bin aber noch nicht zurück zum König gelaufen um die Quest abzuschließen, sondern bin gleich die Etage tiefer.
    Aber oh Wunder, alle Zwerge werden als neutrale Truppen angezeigt (und laut Questtagebuch ist die Sache mit dem Friedensvertrag auch noch nicht erledigt).


    Jetzt die Frage: sind die Zwerge wirklich zu irgendeinem Zeitpunkt feindlich gesinnt, sprich muss ich vielleicht zum Unterweltmeer bevor ich überhaupt mit dem
    Zwergenkönig spreche ? Ich habe leider kein "zeitnahes" Savegame mehr um das zu testen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch die Frage beantworten damit
    ich bei einem erneuten Start nicht wieder den gleichen Fehler mache.


    eerie

  • Danke, dann brauch´ ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen.


    Und mit Lvl 5 nach Dämonis 8o ! Ich hab´s gerade mal so mit LVL 13 geschafft. Lag´ aber wohl daran, dass direkt vor dem Portal 2 Einheiten standen
    (1 Held mit Einstufung "tödlich" und 1 normale Einheit mit "unbesiegbar") und das mit dem "vorbeischleichen" deshalb irgendwie nicht geklappt hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.