entäuschung

  • Wir haben bei Heroes3 die Zwangspausen im HotSeat immer zum Bier holen, Bier trinken etc. genutzt. Eigentlich war das wie fernsehen:
    Man plaudert und im Hintergrund ist eine Nebenbeschäftigung. Daher verstehe ich Euer Problem nicht so ganz. (Dafür haben wir allerdings auch keine einzige Map zu Ende gespielt.)

  • ich hab das Scenario, eine Insel für sich alleine erfolgreich beendet und da kam auch kein Held am dritten Tag angesegelt, da kam zwar das ein oder andere Mal einer vorbei, aber ne Bedrohung haben sie nich dargestellt. Schwierig wirds, wenn man alle Städte hat und am Ende die 4 Academy-Helden angeschippert kommen, aber wenn man seinen Necro-Held gut puscht, dann sind die auch gut zu besiegen.
    Also, wenn du am dritten Tag platt gemacht wirst, dann würd ich die Karte einfach nochmal anfangen. Dürfte ja nich allzulange gedauert haben und is demzufolge auch kein groÃer Verlust.


    Hab bislang aber erst 2, 3 Scenarios gespielt und kann darum nich soviel zu der Balance sagen, aber ich denke, dass alles zu schaffen is.
    Also zieht euer Kleid aus und hört auf zu heulen!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Novarius
    Pagodin die meisten Single Player Maps sind anscheind unter akutem Drogeneinfluss entstanden, krönung war bisher diese Necro Map mit den Archipelen wo an Tag 3 der ersten Woche nen Infernoheld mit ner drei mal so grossen Armee wie ich hatte anlandete und mich killte.


    Vielleicht muss man die Maps ja auch unter akutem Drogeneinfluss spielen? :lol:


    Ernsthaft: Wenn ich die Diskussionen hier im Forum so verfolge, stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass gescriptete Events teilweise sehr seltsame Einflussfaktoren besitzen oder sogar komplett auf Zufall basieren. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Erlebnisse kaum erklären.


    Allerdings steht mir der Sinn jetzt wo ich dieKampagnen fertig habe eher nach MP-Maps gegen die KI. Für Online-Spiele reicht meine Zeit leider nicht - für so eine Karte brauche ich schonmal 3-4 Tage :(


    Aber in einer Woche habe ich Urlaub...und dann...endlich Online.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.