Gegenstände und Waffen

  • Hmm weiß jemand ob es wo eine Seite oder einen Link aller Waffen und Items gibt? Denke es gibt mehr als man annehmen würde.


    Hab vorhin mal ein neues Spiel als Paladin eröffnet und hatte gleich in der Heimatstadt einen Helm mit 3+ Int. den ich noch nie gesehen hab.


    Der mysteriöse Druidenstab is mir auch noch nie untergekommen. Dafür hatte ich als Ritter 2Stk Erzzauberstäbe und 2Stk dieser Führungsstäbe.


    Hätte das gute, alte Homm Sammelartifaktsystem in den Addons wieder integriert. Sprich wenn man mehrere Ausrüstungsgegenstände als Sammlung komplett hat, gibts einen extra Bonus.


    Grüsse Roman

  • Zitat

    Original von Roman031
    Hätte das gute, alte Homm Sammelartifaktsystem in den Addons wieder integriert. Sprich wenn man mehrere Ausrüstungsgegenstände als Sammlung komplett hat, gibts einen extra Bonus.


    Es gibt doch Sets. Und die geben auch einen Bonus, wenn du alle zusammenhast :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.