Heroes Kampagne 6.5 Zehirs Hoffnung

  • Servus,


    zuerst Mal:


    Ich habe die Sufu verwendet und leider keine Hinweise gefunden, daher hoffe ich es ist okay, wenn ich hier ein neues Thema aufmache. Ansonsten bitte diesen Thread in das richtige Thema schieben. Danke.


    Ich schaffe die letzte Karte einfach nicht. Ich verliere grundsätzlich in der Armee von Zehir viel zu viele Truppen, um den Endkampf zu überstehen. Schon in der ersten Schlacht gegen Biara halt. Wenn es dann zum Endkampf gegen den Dämonenfürsten geht, sind soviele Truppen weg, dass ich den Kampf einfach nicht überstehe. Ich habe auch schon Truppen transferiert mit dem Ergebnis, dass ich dann die vorigen Kämpfe nicht durchstehe. Gibt es da eine goldene Regel, wie man den Kampf schaffen kann? Ich meine, selbst auf "leicht" ist der Kampf recht happig. Da machen 40 Unholde mal eben 2! Titanen weg. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Meine Einheiten fallen wie die Fliegen. Interessanterweise aber nur bei Zehir. Bei den anderen ist es mehr oder minder erträglich geblieben. Jedenfalls konnte ich den Kampf gegen Biara ohne nennenswerte Verluste überstehen.


    Alternativ, da ich es schon seit x Versuchen nicht schaffe, wollte ich mir das Ende herbeicheaten, aber ich habe das trotz der Anleitungen nicht hinbekommen. Wo genau muß ich welche Datei verändern, damit ich den Cheat eingeben kann. Es hakt bei mir schon dabei, dass ich die Konsole nicht öffnen kann.


    Spielversion: Silveredition (HoF ist installiert); Patch 1.50


    GLG

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.